Beschwerde Jan_Armstrong

  • Poldi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Abend, mir war leider fremd das Driveby unerlaubt ist immerhin ist dies auch in RL möglich und auch IG durchführbar deshalb entschuldige ich mich dafür und im Endeffekt ist ja noch nicht mal wirklich was passiert und hoffe das du die Entschuldigung an nimmst ich wollte nämlich für sowas echt keinen bann riskieren.


    Ich hoffe ihr verzeiht mir :D


    Dazu noch eine Frage warum ist Driveby eigentlich nicht erlaubt?.

  • Ich nehme deine Entschuldigung an und möchte auch keine schritte einleiten da du noch ein neuer Spieler bist und ich dir nicht im weg stehen will bei bevorstehenden invites oder ähnlichen.


    Ich bitte dich dir das Regelwerk noch einmal an zu schauen.


    Driveby ist erlaubt sofern die beteiligten Spieler in den Fahrzeugen sitzen sobald einer aussteigt entsteht eine unfaire Aktion denn wie man auf dem Video sieht ist deine Hitbox im Fahrzeug verschoben.


    Ich bedanke mich das du so nett geantwortest hast und wünsche noch einen angenehmen Abend von meiner seite aus kann die Beschwerde auf geklärt gesetzt werden.

  • Poldi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert
  • Poldi

    Hat das Thema geschlossen