bsw
-
- Geklärt
- Yato
- Geschlossen
-
-
Könnte Bitte ein Admin in die Logs gucken wer ihn Wirklich angeschossen hat... ich war das nicht das sieht nur von der sicht so aus..
-
Könnte Bitte ein Admin in die Logs gucken wer ihn Wirklich angeschossen hat... ich war das nicht das sieht nur von der sicht so aus..
Habe dich auch nicht verdächtig, da EPT´ler sowieso keine Waffen während des Dienstes tragen dürfen.
(Falls ich falsch liege könnt ihr mich gerne Korrigieren ^^)
-
Poldi
Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt -
In Bearbeitung. Savage.Gamer hat dich getötet.
Savage.Gamer LitegameZ Desert Eagle 2019-10-05 20:21:01 10.80 Temple - Los Santos -
In Bearbeitung. Savage.Gamer hat dich getötet.
Savage.Gamer LitegameZ Desert Eagle 2019-10-05 20:21:01 10.80 Temple - Los Santos da ich hab nix gemacht und stand nur da .
-
Zeugen & Screenshots: GerhardWiebel
Beweis.Lu bist auch nur als Zeuge.
-
-
-
Ich habe leider keine Beweise aber er hat auf unser Fahrzeug ich glaub das war in dem Moment ein Fork lift geschossen. Crown kann es bezeugen und GerhardWiebel glaub ich auch aber ich habe nicht 24/7 eine Aufnahme also kann ich es nicht beweisen aber es war so
Nein ich hab nicht auf euch geschossen.
Poldi schau bitte in den Logs nach.
-
DU hast auf mein KFZ geschossen
-
Es ist kein Schaden auf Savage.Gamer gegangen durch boxen oder sonstiges. Fahrzeug Damage kann ich nicht einsehen*
-
Es ist kein Schaden auf Savage.Gamer gegangen durch boxen oder sonstiges. Fahrzeug Damage kann ich nicht einsehen*
Ich weiß aber er schoss auf mein Fork lift
-
Dies musst du leider irgendwie nachweisen, da ich kein Fahrzeug Damage sehe. Er hat ein Beweis das er getötet wurde und jetzt musst halt ein Gegenbeweis liefern , dass er auf dein Fahrzeug geschossen hat.
-
Ja gut wie soll ich den beweis liefen mit DHL ? Nein spaß bei seite habe leider keine Screens
-
Dann sieht es aktuell nicht gut für dich aus Savage.Gamer
-
-
Ich kann dir eine Entschädigung anbieten
Welche Summe denn ?
-
Sehe ich genauso
-
Sehe ich genauso
Was siehst du genauso? Die Nachricht von Kunai wurde bereits gelöscht.
-
Das man nicht 24/7 Screens/Aufnahme macht wenn was passiert. In dem Fall habe ich es auch vergeigt dabei weißt du selber das du auf mein Fahrzeug geschossen hast!