Beschwerde gegen Skip und Prinz

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:Spotless

    Name des Täters: Skip99   Prinz656

    Uhrzeit & Datum: 05.10.2019 um c.a 14:10

    Zeugen & Screenshots: http://prntscr.com/pf7e0v http://prntscr.com/pf7e99

    Was ist passiert?: Beide waren der Meinung mich nach einer DM Handlung Beleidigen zu müssen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.


    Bei "Name des Täters:" bitte immer @Name vom Spieler damit dieser auch markiert wird! - Beispiel: @[eXo]MiHawk

  • Poldi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Gängige Beleidigungen, die von jedem heutzutage an jedem ausgeübt werden. Gehe ich gleich vors Gericht, weil mich jemand beleidigt? Nein xd

    Und? Zwingt dich jemand mich beleidigen zu müssen?


    Huan? ich für mich kein wort sorry ich wollte eigentlich hau ab schreiben. da ich aber so schnell geschrieben hab kam sowas raus

    Schlechteste Ausrede die ich je gehört habe, hau ab und "huan" sind 2 komplett verschiedene "Wörter" .

  • Manchmal ja, manchmal nein. Aber du hast dich davon provozieren lassen, sonst hättest du keine Beschwerde geschrieben. Daher muss es ja gefruchtet haben.

    Wenn wir dich sdmt hätten, dann kannst du gerne eine Beschwerde berechtigt schreiben, aber wegen Beleidigungen sehe ich keinen Grund darin.

    Auf dem Server werden jeden Tag zich Leute beleidigt, aber es interessiert keinen, sodass niemand eine Beschwerde bzw. selten eine Beschwerde schreibt.

    Auf uns wurde geschossen, sowie auf unser Auto welches Schaden davon trug. Nach dem wir die plattgemacht haben, haben wir die Bikes von denen zerschossen was ich bei etlichen Leute sehe, die das auch tun und nicht mit wnt bestraft wurden. Hättest genau so gut erst mal sagen können "unterlasst dies bitte, sonst muss ich ein wnts verpassen" und wir hätten es gelassen. Aber nein, du musstest ja direkt wnt verteilen und noch mehr Ärger verursachen. Dann wunder dich doch nicht über unsere Reaktion xD

    Manche Staatler sind einfach nur noch lächerlich. Habe sogar noch massig Screenshots und Aufnahmen für grundlose bzw. fiktive wnt, die erlassen wurden und ihr wundert euch warum die Leute euch gegenüber so feindselig sind.. xD

  • Manchmal ja, manchmal nein. Aber du hast dich davon provozieren lassen, sonst hättest du keine Beschwerde geschrieben. Daher muss es ja gefruchtet haben.

    Wenn wir dich sdmt hätten, dann kannst du gerne eine Beschwerde berechtigt schreiben, aber wegen Beleidigungen sehe ich keinen Grund darin.

    Auf dem Server werden jeden Tag zich Leute beleidigt, aber es interessiert keinen, sodass niemand eine Beschwerde bzw. selten eine Beschwerde schreibt.

    Auf uns wurde geschossen, sowie auf unser Auto welches Schaden davon trug. Nach dem wir die plattgemacht haben, haben wir die Bikes von denen zerschossen was ich bei etlichen Leute sehe, die das auch tun und nicht mit wnt bestraft wurden. Hättest genau so gut erst mal sagen können "unterlasst dies bitte, sonst muss ich ein wnts verpassen" und wir hätten es gelassen. Aber nein, du musstest ja direkt wnt verteilen und noch mehr Ärger verursachen. Dann wunder dich doch nicht über unsere Reaktion xD

    Manche Staatler sind einfach nur noch lächerlich. Habe sogar noch massig Screenshots und Aufnahmen für grundlose bzw. fiktive wnt, die erlassen wurden und ihr wundert euch warum die Leute euch gegenüber so feindselig sind.. xD

    Was erwartest du wenn ihr direkt neben mir rumballert, das ich euch freundliche bitte das Car DM zu unterlassen, klar gebe ich euch die Wanteds wegen Beschuss, was anderes würde ihn Reallife auch nicht passieren.

    Es Beleidigen sich leute täglich auf dem Server, dies ist dann wahrscheinlich aber eher Privat und kommt daraus das man dies aus Spaß macht weil man sich halt kennt oder anderweitig, aber ich kenne euch halt eben nicht, oder hatte zumindest noch nie etwas mit zu euch zutun, weswegen ich die Beleidigungen auch nicht als Spaß ansehe.

    Zu dem Thema mit den unnötigen Wanteds verteilen, da kannst du dich gerne an einen Staat-Leader Melden der sich dann darum kümmert.

  • Rl Verhalten, ja. Es ist dennoch immer noch ein Spiel. Und ja, dass könntest du tun und wenn man es dann ignoriert und nicht sein lässt, dann erst wnt verteilen. Gibt Genug Staatler, die erst mal verwarnen und dann wird es auch meistens sein gelassen.

    Privat und aus Spaß, wenn du nur wüsstest xD Habe auch schon mitbekommen wie ernsthafte Beleidigungen gegen Staatler und von Staatlern wieder zurückgeflogen sind und habe über diese Situationen noch keine Beschwerde von denen gesehen.

    Wegen Beleidigungen gleich einen Aufriss zu machen ist unnötig. Wenn ich zum Richter renne und dem erzähle, dass mich jemand beleidigt hat und ich ihn dafür anzeigen will, dann lacht der mich aus. Die haben besseres zutun wie z.B. Mord - und Raubfälle. Im Spiel natürlich (Sdm/rts/hr what ever).


    Meinetwegen erteilt mir eine Strafe, einen Warn was immer ihr wollt, ist mir in diesem Fall wirklich relativ. Aber wundert euch nicht bei solchen "Beschwerden", dass die Leute dadurch immer weiter in die Respektlosigkeit gegenüber den Staat rutschen xD


    Schönes Wochenende euch.


    MfG Prinz656

  • Ich ignoriere solche Sachen halt wiederum nicht, wenn es andere Staatler so machen heißt es nicht das ich es auch so mache.

    Du vergleichst außerdem grade die Beschwerde mit dem gesamten Staat und nicht nur mit meiner Person.

    Wenn du in Reallife einen Polizeibeamten beleidigst, dann kassierst du dort ebenfalls eine Anzeige in dem sinne die Beschwerde.

    Das du dann noch Respektloser wirst durch diese Beschwerde ist mir auch relativ, ist dein verhalten und du musst dafür dann grade stehen wenn du noch mehr Strafen dadurch erhälst.

  • Poldi

    Hat das Thema geschlossen
  • Poldi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert