Beschwerde gegen SeeZzer und ChewBaBa

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: waadidas1

    Name des Täters: SeeZzer ChewBaBa

    Uhrzeit & Datum: 02:30 ca und ca 1 uhr

    Zeugen & Screenshots: randaLe.

    Beweis Beweis Totparken SDM noch mehr sdm

    Was ist passiert?: Also, um ca 1 uhr haben die beiden Personen den Teamspeakchannel, in dem wir uns befanden, infiltriert.

    Die genannten Personen sind frech herein geplatzt, haben Soundboards benutzt und Leute beleidigt.


    Auf dem Gameserver war es dann um ca 2:30 so, dass die besagten Täter beim Noob-Autoladen ein AUto erworben haben und dieses nicht aus dem Carport bekommen haben.

    Da ich ein hilfsbereiter dude bin, hab ich versucht auch in das Auto ein zu steigen, dies gelang mir auch, daraufhin hab ich gesagt "Key", um damit zu sagen, dass ich das AUto nun raus fahren könnte, wenn er mir einen Schlüssel geben würde.


    Daraufhin wurde dann gesagt "deine mom" und "ich box die Leiche deiner toten Mutter"



    Ich finde es ist einfach wirklich ekelhaft zu sagen " wir sind alte Exo spieler" und dann zu meinen, dass man sich einfach alles raus nehmen kann und Gott auf Erden wäre.


    Ich wünsche mir vom Exo-Team, dass diese Leute dafür bestraft werden, da sie diese Regeln, die so etwas verbieten nun ja eigentlich dann doch schon sehr gut kennen müssten.


    // edit Die besagten Personen haben außerdem auch noch SDM und totparken vollzogen, sehr toll.


    ////edit um 03:12 war ich im medic dienst und ich wurde bei 2 leuten die ich wiederbeleben wollte sdm't


    //////edit und nochmal

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Poldi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Poldi

    Hat das Thema geschlossen
  • Poldi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert