Beschwerde gegen Sn1pe und synto

  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Also, wir waren im Rescue Dienst, als die beiden Herren uns nach Geld fragten.


    Da die Rescue Fraktion ein großer Freund von RP ist, hat mein Charakter seinem Charakter gesagt, dass er leine ziehen soll "verpiss dich, gesochs".


    Daraufhin hat der eine meinen Kollegen erschossen und der andere den RTW meines Kollegen demoliert.


    ------


    Nur um nun etwaige ausreden zwecks RP aus zu schließen:


    Punkt 1 Kein echter Mensch schlägt gegen ein Auto, da er dann selber viel zu harte Schmerzen hätte.


    Punkt 2 man tötet nicht einfach random den Kollegen von dem Dude, der einen eben "Gesochs" genannt hat.


    Punkt 3 warum fragt ihr einen Krankenwagenfahrer nach Geld

  • Nur um nun etwaige ausreden zwecks RP aus zu schließen:


    Punkt 1 Kein echter Mensch schlägt gegen ein Auto, da er dann selber viel zu harte Schmerzen hätte.


    Punkt 2 man tötet nicht einfach random den Kollegen von dem Dude, der einen eben "Gesochs" genannt hat.


    Punkt 3 warum fragt ihr einen Krankenwagenfahrer nach Geld

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1.Das stimmt nicht da einige leute Hart in nehmen sind


    2.habe ich keinen erschossen sondern selber gesagt zu ihn warum erschießt du ihn weil ich mich selber gewundert habe.


    3.warum sollte man keinen Sanitäter fragen nur weil ihr was anderes seid heißt es ja nicht das man nicht fragen kann erst denken dann schreiben.


    Egal Kurzgefast ich Entschulidege mich für mein fehlverhalten das wird nicht wieder vorkommen.

  • Wenn man nun jemanden fragt, kann er ganz normal eine Antwort geben. (in diesem Fall : "verpiss dich gesochs")


    "das stimmt nicht, da einige Leute hart im nehmen sind" ( GENAU ICH SCHLAGE AUCH AUTOS MIT DER HAND ZUSAMMEN)


    Ich frage mich was für einen ÜBERMENSCHEN du dann verkörpern willst, selbst die Hand von "THE ROCK" würde kaputt gehen und er müsste sie verarzten lassen.

  • RP hin oder her, du hast den RTW zusammengeschlagen und der andere hat mich erschossen (siehe Screenshot) und das nur weil wir nein gesagt haben und euch kein Geld gegeben haben. Das sagt mir wenn wir euch Geld gegeben hätten, hättet ihr uns nicht angegriffen und getötet, grenzt für mich an Erpressung. Und zu allem übel kommt noch hinzu das ihr mich getötet habt während ich im Dienst war als MEDIC.

  • DeanWinchester

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert