Ja gut also in dem Moment wo er mich umgefahren hat ging es zu schnell und ich konnte keinen Screen machen. Kann aber auch nur sorry sagen aber er hat uns umgefahren

Beschwerde gegen @Daniel187 & @Savage.Gamer
-
- Geklärt
- PinHop
- Geschlossen
-
-
ne leider nicht aber kann i ne entschädigung geben habe nur auf denn wolten geschlagen ist ja nix schlimmes dann würde ich mich wegen mein fehl verhalten mich entschuldigen und ne entschädigung zahlen
wv gibts du?
-
ja die Admins sagen immer 5k und so viel würde ich dir überweisen
-
is es 5k von euch beiden einzeln oder nur von dir?
und 5k sind zu wenig, würde nicht annehmen wenn es nur 5k sind
In Bearbeitung
Daniel187 und Savage.Gamer habt ihr dazu auch Nachweise, das er euch mehrfach überfahren hat? Mit mehrfach meine ich mehr als einmal, denn es klingt so, als hätte er euch jeweils einmal überfahren.
Ich hoffe, dass du dazu auch Beweise hast.
Ich habe nicht Savage.Gamer ungefahren, nur Daniel187 unabsichtlich
-
ich und Savage.Gamer übeweisen dir jewaltz 5k
-
ist mir zu wenig nehme nicht an
wenn jeweils 10k dann geht
-
is es 5k von euch beiden einzeln oder nur von dir?
wenn jeweils 10k dann geht
Du widersprichst dir doch dabei selber.
Ich würde vorschlagen, dass du dich mit 5 bis 7,5 k von jedem zufrieden geben solltest. Man muss jetzt auch nicht so gierig sein
-
ne ok dann lassen wir es Sven.Salvarez entscheiden wv ich und Savage.Gamer zahlen müssen
-
Du widersprichst dir doch dabei selber.
Ich würde vorschlagen, dass du dich mit 5 bis 7,5 k von jedem zufrieden geben solltest. Man muss jetzt auch nicht so gierig sein
nagut 7.5k geht
-
nagut 7.5k geht
Savage.Gamer und Daniel187 dann überweist es bitte jeder schnell und schickt einen Screenshot hier rein. Danach wird die Beschwerde auf geklärt gesetzt und geschlossen.
-
Sie habe schon bezahlt
-
Sie habe schon bezahlt
Somit ist der Fall geschlossen.
-
Sven.Salvarez
Hat das Thema geschlossen -
Sven.Salvarez
Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert -
Sven.Salvarez
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden gegen User nach Archiv verschoben