Account bug?

Important thread about the incident on March 10th:

Information on the server failure & further measures
Please log in with your in-game access data. If you don't have an account yet, you can create one on the MTA server.

The server is online again!

Server-IP: 95.216.23.123:22003

• Moin Servus Moin, ich hab da ein großes Problem auf eXo, ich hab den Account "SoWieDuBist" schon fast mehr als ca. 1 Jahr, auf dem Account hatte ich mehr als 20 - 30 - 40 Spielstunden, mehr als 50 Karma, ich wurde beim Bauer Job immer gespawnt beim Login, ich hatte ca. 3 Fahrzeuge unteranderem ein Maverick, und 1 Motorrad, und ein Auto für ca. 900$ und auch mehr als 500.000$ auf der Bank, mit dem Geld auf der Bank wollte ich mir einen Turismo kaufen, ich kam vor ca. 2 Tagen auf dem Server wieder nach 9 Monaten ca. Online und sah das dies alles weg war, wieso warum ist nun die Frage, ich bitte einfach mal darum zu schauen wieso es so zu Stande gekommen ist, bei Fragen sowie Antworten bin ich gerne hier auf dem Forum aktiv sowie auch auf dem eXo Server, und natürlich auch per Teamspeak³ erreichbar. mfg

• ich kam [...] nach 9 Monaten ca. Online

Es tut mir Leid Dir mitteilen zu müssen, dass dadurch alle deine Wertgegenstände, die Du im Besitz hattest, gelöscht wurden.

Nach 2 Monaten Inaktivität ohne öffentliche Abmeldung geschieht dies durch den Server automatisch um die Datenbank einerseits frei zu halten von inaktiven Einträgen, sowohl um Häuser und Immobilien wieder für die freie Marktwirtschaft freizugeben. Sofern Du Premium-Fahrzeuge hattest, werden diese in einer eXo-Versteigerung an den Höchstbietenden versteigert.

Leider musst Du diese Wertgegenstände erneut erwerben.

Mit freundlichen Grüßen

AngryBirds190

Beratungsteam

DIC-Netzwerk

• Moin Servus Moin, ich hab da ein großes Problem auf eXo, ich hab den Account "SoWieDuBist" schon fast mehr als ca. 1 Jahr, auf dem Account hatte ich mehr als 20 - 30 - 40 Spielstunden, mehr als 50 Karma, ich wurde beim Bauer Job immer gespawnt beim Login, ich hatte ca. 3 Fahrzeuge unteranderem ein Maverick, und 1 Motorrad, und ein Auto für ca. 900$ und auch mehr als 500.000$ auf der Bank, mit dem Geld auf der Bank wollte ich mir einen Turismo kaufen, ich kam vor ca. 2 Tagen auf dem Server wieder nach 9 Monaten ca. Online und sah das dies alles weg war, wieso warum ist nun die Frage, ich bitte einfach mal darum zu schauen wieso es so zu Stande gekommen ist, bei Fragen sowie Antworten bin ich gerne hier auf dem Forum aktiv sowie auch auf dem eXo Server, und natürlich auch per Teamspeak³ erreichbar. mfg

Das oben genannte betrifft aber nicht dein Geld.

Wenn dein Geld weg ist, dann ist dahinter eine andere Ursache.

• Mein Kollege hat mir Runde 200.000$ gegeben um mir ein Turismo zukaufen was 500.000$ kostet aber leider hab ich dazu die geforderte Stufe nicht, aber die Spielstunden ist doch doof wenn Sie zurückgesetzt werden? das ist ja eigentlich egal oder nicht? Auf jeden fall weiß ich nun was der Grund dafür war und werde mich dran halten Danke dafür.

• Kunai  Hode

Normalerweise geschieht dies vom Script automatisch. Warum das im Fall von Kunai nicht funktioniert hat, kann ich nicht beantworten. Möglicherweise wurde sich zwischenzeitlich eingeloggt, das reicht aus um die Löschung zu verhindern.

Kenzo

Das ist ein Regelverstoß. Aktuell dürfen nur Güter im Wert von 100.000 $ je Monat und Spieler verschenkt werden. Möglicherweise wurde diese hohe Summe entdeckt.

Mit freundlichen Grüßen

AngryBirds1909

(per Handy gesendet)

• Das einzigste was vom script Automatisch geschieht ist dass das Haus und die Firmenimmobilie frei wird. Premcars werden von Admins manuell beschlagnahmt wenn eine Versteigerung ansteht. Normale Autos oder bezahlte Premcars & Geld werden nie entzogen.