Beschwerde gegen XHazeeX wegen SDM

• Beschwerden Vorlage!

InGame Name: waadidas1

Name des Täters: IceOLator

Uhrzeit & Datum: 30.09.19 ca 00:35 uhr

Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/hldSCiA Zeugen sind Dionysos und Pommfresh

Was ist passiert?: Nach einem Gespräch mit Dionysos hat Haze angefangen zu pöbeln und Sachen behauptet die einfach unnötig sind. Daraufhin hat er mich einfach SDMt.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Guten Abend waadidas1 ganz einfacher Sachverhalt:

1. hab ich dich nicht getötet

2. ist es unnötig was du hier behauptest und wie du falsche Tatsachen über mich verbreitest

3. habe ich nicht gepöbelt sondern dich drauf angesprochen warum ich von mehreren Leuten im Ts gehört habe das du scheiße über mich erzählst was einen "Rufmord" darstellt.

4. kannste froh sein das ich noch keine Handfesten beweise habe sondern nur TS aussagen welche ich nicht als Beweis werten kann

Desweiteren kann ich keinen Beweis in deiner Beschwerde finden. Daher kann die Beschwerde dann geclosed werden. Ich verweise auf Zitat von:

Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.
    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

Mit freundlichen Grüßen

iGurt19.png

- "Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt." - Zitat: Arnold Schwarzenegger

- Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

- "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -

3 Mal editiert, zuletzt von IceOLator ()

• die bilder

da es bei der anzeige scheinbar probleme gibt.

Ich kann mit äußersten Stolz erzählen, dass ich keine Scheiße über dich rum gelabert habe und habe sogar beweise dafür, dass du mich Beleidigt und schlecht über mich geredet hast . Ich frage mich warum du so gegen mich hetzt O.o irgendwie unnötig ....

Außerdem begehst du immer wieder den selben scheiß... SDM hier SDM da ... genau wie in SF am Mt CH ... da hab ich tatsächlich noch von einer Beschwerde abgesehen, da ich aber gemerkt habe, dass du einfach denkst dass du machen kannst, was du willst, finde ich ein verweis auf die Regeln des Spielservers könnte dir mal gut tun.

• Ich kann mit äußersten Stolz erzählen, dass ich keine Scheiße über dich rum gelabert habe und habe sogar beweise dafür, dass du mich Beleidigt und schlecht über mich geredet hast . Ich frage mich warum du so gegen mich hetzt O.o irgendwie unnötig ....

Außerdem begehst du immer wieder den selben scheiß... SDM hier SDM da ... genau wie in SF am Mt CH ... da hab ich tatsächlich noch von einer Beschwerde abgesehen, da ich aber gemerkt habe, dass du einfach denkst dass du machen kannst, was du willst, finde ich ein verweis auf die Regeln des Spielservers könnte dir mal gut tun.

du bist echt ein Lügner dein "Stolz" von dem du sprichst muss ganz weit im Keller sein, aber egal tut nix zur sache ist ein anderes Thema und hat nix mit der bsw zu tun. Dennoch habe ich dich nicht getötet

Mit freundlichen Grüßen

iGurt19.png

- Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

- "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -

• Poldi

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • du bist echt ein Lügner dein "Stolz" von dem du sprichst muss ganz weit im Keller sein, aber egal tut nix zur sache ist ein anderes Thema und hat nix mit der bsw zu tun. Dennoch habe ich dich nicht getötet

Ich frage mich wie du dir die Dreistigkeit nehmen kannst und mich sogar hier beleidigst. Du stellst mich genau hier gerade als Lügner da und meinst mein Stolz wäre im Keller.

Ich frage mich wie du überhaupt auf die Idee kommst dir so etwas zu erlauben.

• Ich frage mich wie du auf die Idee kommst Lügen zu verbreiten? Red halt weiter Unsinn

Mit freundlichen Grüßen

iGurt19.png

• Ich frage mich wie du auf die Idee kommst Lügen zu verbreiten? Red halt weiter Unsinn

Ich verbreite A keine Lügen und B was ich Rede ist garantiert kein Unsinn.

Ich frage mich wie du auf die Idee kommst, dass ich überhaupt über dich rede.

SO WICHTIG BIST DU FÜR MICH NICHT, DASS ICH MIR DIE GANZE ZEIT N KOPF UM DICH MACHE.

Du kannst das was du sagst nur annehmen und kannst nicht mal genau sagen ob das stimmt, mach dir mal gedanken darüber.

Hier geht es allerdings darum, dass du sdm betrieben hast.

• Hab dich immer nocj nicht getötet

Mit freundlichen Grüßen

iGurt19.png

• ne hätte ich nicht hätte dir ne Schutzwestebestellt und ein Apfel gegeben

Mit freundlichen Grüßen

iGurt19.png

• Glaub halt was du willst macht eh kein Sinn mit dir zu Diskutieren

Mit freundlichen Grüßen

iGurt19.png

• Poldi

Hat das Thema geschlossen
  • Poldi

Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert