Beschwerde gegen nexon76

  • InGame Name: SeeZzer

    Name des Täters: nexon76

    Uhrzeit & Datum: 19:25 Uhr

    Zeugen & Screenshots: https://www.file-upload.net/do…3735115/Untitled.mp4.html

    Was ist passiert?: Nexon beleidigt mich im Stream. Mein Name war "nexonwiesokmn" und er fängt mich an zu beleidigen. In der Aufnahme sieht man, dass ich nichts provokantes oder beleidigendes geschrieben habe. Er geht auf meine Mutter sowas geht gar nicht.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter



    Ich möchte noch anmerken:

    Fasst euch mal an eure eigene Nase und hört auf seine Familie da im Chat zu beleidigen und ganze Zeit irgendwelche beleidigende Accounts zu erstellen.


    Verhaltet euch doch nicht wie kleine Kinder, irgendwann reichts doch auch oder nicht ? Jeden Stream von ihm solche Accounts zu erstellen.


    Ich habe keine anderen Accounts erstellt, das ist mein einziger Account nach meinem main Account. Zudem hat das nichts mit dem Regelbruch zu tun, nexon wurde für 14 Tage vom Teamspeak gebannt, weil er jemanden im Stream beleidigt hat, also muss hier gleich gehandelt werden. Ich habe nicht einmal etwas provozierendes oder beleidigendes geschrieben und ich bitte darum nicht grundlos die Beschwerde direkt abzulehnen sondern drunter zu schreiben damit das geklärt werden kann.


    GQRmm1H.jpg


    Du zerbrichst dir deinen Kopf über die Quantenphysik/

    ich zerbrech mir meinen Kopf welche Schlampe ich fick


    ~ Juri


    &thumbnail=1

  • Sli

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Sli

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert
  • Angry

    Hat das Thema geschlossen