Beschwerde wegen nexon76 Betrug

  • InGame Name: SeeZzer

    Name des Täters: nexon76

    Uhrzeit & Datum: ca. 23 Uhr

    Zeugen & Screenshots: https://clips.twitch.tv/AntsyCalmLaptopKlappa

    Was ist passiert?: Er macht ein Gewinnspiel wo er 50k auf eXo verlost. Er meint wenn jemand bestimmtes gewinnt dann gibt er es trotzdem nicht. Die Regel war, dass man sich nur eintragen musste.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter


    GQRmm1H.jpg


    Du zerbrichst dir deinen Kopf über die Quantenphysik/

    ich zerbrech mir meinen Kopf welche Schlampe ich fick


    ~ Juri


    &thumbnail=1

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Er hat das Gewinnspiel gemacht, somit darf er auch dementsprechend Spieler davon ausschließen. Jeder Spieler darf mit seinem InGame Geld machen was er möchte und darf es natürlich auch jedem geben wen er will, so lang es im Rahmen der Regeln bleibt.