sag einmal

  • "Der Administrator hat Ihnen die weitere Nutzungsberechtigung der Avatar-Funktion aus folgenden Gründen entzogen: Bild von Nexon"


    Und wie lang geht der Spaß etzela? Hat sich nexon überhaupt darüber beschwert? Und woher wilsch wissen das dass nexon war? Die Augen waren zensiert.

  • Auf dem Bild konnte man ohne Probleme Nexon erkennen.


    Die Sperre geht bis 28. März 2020.

    WAS

    Ich würde gerne sehen wo er sich beschwert hat, den scheinbar hats ihn nicht gejuckt. Außerdem sind wir gut miteinander. :)


    Achja hab noch was;

    Er ist mit seinen Streams und seiner Facecam eine Person des öffentlichen Lebens, somit legitim. Ich würds verstehen wenn es ein Privates Bild wär, wars aber nicht weil das Bild aus dem Stream genommen wurde.

    Wenn ich Merkel nehme sperrt ihr mich doch auch nicht?

  • §1 - Allgemeine Regeln

    §1.1 - Die Forenadministration behält sich das Recht vor, Inhalte aus dem Forum zu löschen und den/die Verfasser gegebenenfalls zu verwarnen oder zu sperren.

    Aufgrund deines verhalten hab ich das Gefühl das du das Bild nur drin hattest um dich über ihn lustig zu machen...



    Und woher wilsch wissen das dass nexon war? Die Augen waren zensiert.

    Außerdem sind wir gut miteinander.

    Somit bestätigst du nochmal das es das Bild von Nexon war.



    Er ist mit seinen Streams und seiner Facecam eine Person des öffentlichen Lebens, somit legitim.

    Soll ich von dir ein Bild raussuchen und das dann als Textur für mein Fahrzeug nehmen?

  • Wie kommst du jetzt vom Avatar auf eine Fahrzeug Textur?

    Fakt ist, Nexon ist somit eine Person des öffentlichen Lebens was im Endeffekt bedeutet das man die Bilder nutzen darf solang man damit kein Geld verdient.

    Ich habe also den Avatar reingemacht und nexon hat sich nicht beschwert, weder hier noch im TS oder sonst wo. Hätte er mich nett darauf hingewiesen das er es nicht so will hätte ich es auch gelöscht, bin ja auch nen Ehrenmann.


    Ihr hättet aber auch fairerweise mich darauf anschreiben können, oder es ohne Sperre löschen können dann wüsste ich nämlich bescheid.

    Und warum wurde mein Titelbild gelöscht? Da war MontanaBlack drauf, das ist doch wohl noch erlaubt oder nicht?

  • MegaThorx

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert