bsw gegen unbekannt

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: nexon76

    Name des Täters: unbekannt

    Uhrzeit & Datum: 14:14 / 28.09

    Zeugen & Screenshots:

    https://ibb.co/sQMNH6S

    https://ibb.co/sttW3wQ

    Was ist passiert?: war im flatbed auf den weg zur abgabe zum Holzfäller und bin dann hochgejagt worden kp wie

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Hallo, Da ich im Ticket als "Täter" erwähnt wurde das ich nexon76 umgebracht hätte äußere ich mich mal.

    Ich habe seinen Stream verfolgt und gesehen das er explodiert ist aber ich bin zu der zeit mit ris in meinem Sandking durch LS gefahren. Ich würde gerne mehr beweise als Logs haben das ich ihn Umgebracht hätte. ich hatte Nichtmal Explosiv Waffen dabei.


    MfG

  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo, Da ich im Ticket als "Täter" erwähnt wurde das ich nexon76 umgebracht hätte äußere ich mich mal.

    Ich habe seinen Stream verfolgt und gesehen das er explodiert ist aber ich bin zu der zeit mit ris in meinem Sandking durch LS gefahren. Ich würde gerne mehr beweise als Logs haben das ich ihn Umgebracht hätte. ich hatte Nichtmal Explosiv Waffen dabei.


    MfG

    Nun, die Frage ist, warum du in den Logs aufgeführt wirst, wenn du nicht in der Nähe gewesen sein willst?

  • Nun, die Frage ist, warum du in den Logs aufgeführt wirst, wenn du nicht in der Nähe gewesen sein willst?

    Ich war davor mit ris bei dem Camping Platz wo Die Blauen Fässer liegen. Wir haben etwas mit den gespielt aber keins absichtlich auf die Straße geschoben warscheinlich ist eins rausgerollt oder er ist auf den Campingplatz gefahren. Ich währe bereit wegen der "Fahrlässigen" Aktion nexon76 eine kleine Entschädigung zuzahlen. DeanWinchester

  • Da ich hier schlussendlich keine konkreten Beweise vorfinden kann und der Beschwerdenersteller durch seine Sperre für eine weitere Klärung in der nächsten Zeit nicht zur Verfügung steht, schließe ich an dieser Stelle die Beschwerde und spreche eine deutliche Warnung aus:


    Sollte sich so ein Vorfall erneut ereignen, mit den Fässern "gespielt", "keins absichtlich" rausgerollt werden oder ähnliches, dann wird dies höchstwahrscheinlich mit einem Bann sanktioniert.

  • DeanWinchester

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Mangel an Beweisen geändert