Beschwerde

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: XHazeeX

    Name des Täters: G.Eazy

    Uhrzeit & Datum:27.09.2019 ca 12 uhr

    Zeugen & Screenshots: logs

    Was ist passiert?: Ein guter Freund hat mir sein Auto geliehen welches einfach vom o.G admin gelöscht wurde. Ich weiß das Güter nur mit einem Wert von 100k Pro monat verschenkt werden dürfen.

    §1.5.2 - Güter dürfen nur bis zu einem Wert von 100.000$ je begünstigten User und pro Monat verschenkt werden.

    Jedoch es war kein Geschenk es war eine Leihgabe sprich eine Vermietung nun die Frage warum das Auto nun gelöscht wurde nur weil ich aus Ballas raus bin? vorher hasst du es auch nicht gelöscht! Nun frage ich mich was das soll und ob man da Irgendwas machen kann

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Mit freundlichen Grüßen

             iGurt19.png

    - "Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt." - Zitat: Arnold Schwarzenegger

    - Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

    - "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -




  • freaK

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • geklärt

    Mit freundlichen Grüßen

             iGurt19.png

    - "Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt." - Zitat: Arnold Schwarzenegger

    - Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

    - "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -




  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert