Sven :D



  • InGame Name: Bobba

    Name des Täters: Sven.Salvarez

    Uhrzeit & Datum: heute iwann

    Zeugen & Screenshots: http://prntscr.com/pbynya

    Was ist passiert?: Sven hat mir unter MEINEM erstellen Theard eine Verwarnung wegen ''Spam'' gegeben wobei ich nur nett darauf hingewiesen habe das wenn die den Beitrag lesen und sich dadurch triggern lassen ihn besser nicht lesen sollten. Danach bekam ich unnötig Strafpunkte.

  • Im Beitrag, der von Sven gelöscht wurde, hast du dich einfach nochmal selber von einem vorherigen Beitrag zitiert, den ich bereits gelöscht hatte, gerade weil es Spam war. Von daher völlig legitim.


    Dass das Thema von dir eröffnet wurde, ist völlig irrelevant, die Regeln werden nicht außer Kraft gesetzt. Sonst dürfte jeder in seinen eigenen Themen spammen, ergibt keinen Sinn.

  • Im Beitrag, der von Sven gelöscht wurde, hast du dich einfach nochmal selber von einem vorherigen Beitrag zitiert, den ich bereits gelöscht hatte, gerade weil es Spam war. Von daher völlig legitim.


    Dass das Thema von dir eröffnet wurde, ist völlig irrelevant, die Regeln werden nicht außer Kraft gesetzt. Sonst dürfte jeder in seinen eigenen Themen spammen, ergibt keinen Sinn.

    Du hast den in dem Moment gelöscht als ich den schon zitiert hatte, sonst würde es ja nicht gehen?

    Somit nicht fair.


    Btw, bist du Sven oder wieso redest du?

  • Hallo,


    dazu äußere ich mich doch sehr gerne. Ich habe dich nicht unnötig verwarnt. Was du, wie du sagst, unter deinem Thema schreibst, machst und tust wird natürlich genau so beobachtet wie Themen von jedem anderen User. Nicht das du denkst ich hab dich auf den Kicker oder sonst was.

    Dein erstelltes Thema, welches du im Forenbereich "Lobe für User" erstellt hast und den Namen "Lob/Kritik an nexon76" trägt, soll ja schließlich auch dieses beinhalten und nicht sonnlos zugespamt werden. Ansonsten solltes es in einem anderen Bereich des Forums sein und dann auch einen passenden Namen haben.

    Das weitere ist, dass DeanWinchester bereits angekündigt hatte, dass weitere Diskussionen oder weiteres gespamme sanktioniert wird.

    Wenn ich den Wasserfall an Müll hier lesen muss, kotze ich im Strahl. Es hat euch einen feuchten Kericht zu interessieren oder zu bewerten, wie er mit wem privat wo auch immer interagiert, das wird allerdings sicher auch nicht in diesem Thread diskutiert und es wurden alle sanktioniert, die hier mehrfach mit solchen Beiträgen gespammt haben. Wer das weiterhin nicht versteht, dem leg ich gerne noch etwas drauf, kein Problem. Beruhigt euch also alle mal und konzentriert euch zur Abwechslung auf das eigentliche Thema hier und zwar Lob/Kritik an nexon76.

    Dir war das scheinbar egal und somit musste ich da durchgreifen.

    Wie DeanWinchester schon geschrieben hat, hast du einfach von einem vorherigen Beitrag zitiert und nicht wie du erklärst, mich nett darauf hingewiesen.


    Ach und eine kurze Anmerkung zum triggern lassen... Ich habe mich nicht mal zu irgendwas triggern lassen, sonder nur meine Arbeit gemacht. Ich kann daher auch nicht ganz nachvollziehen, was du als triggern bezeichnest. Deiner Interpretation nach, waren ja die (berechtigten) Punkte für dich ein trigger, die Beschwerde gegen mich zu schreiben.


    Alles weiter muss ein Teammitglied entscheiden und liegt nicht in meiner Hand.


    /edit:

    Btw, bist du Sven oder wieso redest du?

    Ich finde es sehr interessant, wie respektvoll du Teammitgliedern gegenüber bist.

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt