Beschwerde gegen BlackH3ll

  • InGame Name: Kunai

    Name des Täters: BlackH3ll

    Uhrzeit & Datum: ca. 23:13

    Zeugen & Screenshots: imgur.com/a/F75AUnl

    imgur.com/a/6SmR3Jy


    Was ist passiert?: Ich fuhr die Straße entlang bis BlackH3ll kam und auf mich das feuer eröffnete, ich stieg aus und schoss zurück. Nun leider kam er nicht auf die Idee abzusteigen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Links so Kopieren & einfügen, da das Forum automatisch ( [media] ) daraus machen will, es aber nichts anzeigt.

  • Ich war bei der Aktion dabei der BlackH3LL hat erst 11 Stunden und wusste nich das er das nicht darf ich war ja bei der Aktion beteiligt also denke ich ich habe eine PB. Ich habe Ihn darauf hingewiesen das er dies nicht darf und er liest sich jetzt erstmal das Regelwerk durch! Ich entschuldige mich für sein Fehlverhalten

    Mit freundlichen Grüßen

             iGurt19.png

    - "Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt." - Zitat: Arnold Schwarzenegger

    - Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

    - "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -




  • Klar verstehe ich das, bloß wenn ich um die Uhrzeit Online komme und Chillen möchte und durch sowas halt Sterbe ist dies echt abfuck.

    Zudem ich pleite bin||


    Aber was ich am meisten nicht verstehe ist das du halt meintest das er nur deine Waffen aufheben soll und er halt gleich alles mit nimmt.

  • Sli

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • er wusste scheinbar nicht welche mir sind :D willst du die waffen ersetzt? schreib mich aufm ts an

    Mit freundlichen Grüßen

             iGurt19.png

    - "Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt." - Zitat: Arnold Schwarzenegger

    - Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

    - "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -




  • ich habe in diesem moment nicht an die regel gedacht und habe rein realistisch für mich gehandelt zudem wurde ich dann aufgefordert abzusteigen habe ihn dann on ground getötet , danach bin ich kurz weg und habe die waffen geholt ja , aber getötet habe ich ihn on ground nicht aufm bike , auf bike hab ich ihn 2,3 hits gegeben und den rest zufuß , dadurch wollte er eine beschwerde schreiben , sorry das ich in der situation über mütig geahndet hab

  • ch habe in diesem moment nicht an die regel gedacht und habe rein realistisch für mich gehandelt zudem wurde ich dann aufgefordert abzusteigen habe ihn dann on ground getötet , danach bin ich kurz weg und habe die waffen geholt ja , aber getötet habe ich ihn on ground nicht aufm bike , auf bike hab ich ihn 2,3 hits gegeben und den rest zufuß , dadurch wollte er eine beschwerde schreiben , sorry das ich in der situation über mütig geahndet hab

    btw. es zählt nicht wo du mich getötet hast oder ob du "realistisch" gehandelt hast.

    ich habe dich sogar (wenn auch nicht detailgenau) darauf hingewiesen das wohl ein Regelbruch stattfindet.


    2,3 hits gegeben

    ..... gibt DM logs

  • ich habe in diesem moment nicht an die regel gedacht und habe rein realistisch für mich gehandelt zudem wurde ich dann aufgefordert abzusteigen habe ihn dann on ground getötet , danach bin ich kurz weg und habe die waffen geholt ja , aber getötet habe ich ihn on ground nicht aufm bike , auf bike hab ich ihn 2,3 hits gegeben und den rest zufuß , dadurch wollte er eine beschwerde schreiben , sorry das ich in der situation über mütig geahndet hab


    Bitte denk dann das nächste mal an die Regel, ansonsten wirst du Administrativ bestraft werden.

    Ich lasse die Strafe diesmal ausfallen bzw bestrafe dich für den Regelbruch nicht.

  • Sli

    Hat das Thema geschlossen
  • Sli

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert