Beschwerde gegen ImpartialPhysician29

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: waadidas1

    Name des Täters: RoolZ.Rayden

    Uhrzeit & Datum: 19:55

    Zeugen & Screenshots:screen

    Was ist passiert?: der täter hat mich verfolgt, bis in die ballas base, da sind wir dann im haus zu einer schießerei gekommen, wo ich ihn fast down hatte, jedoch gestorben bin. direkt als ich tot war, hat er sich voll gehealt, so, dass, wenn ein Frakmember von mir draußen gewesen wär, ihn hätte nicht töten können.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • dass, wenn ein Frakmember von mir draußen gewesen wär, ihn hätte nicht töten können.

    Es war kein Member draußen zum glück habe ich AlT f10 gemacht um dies zu beweisen also wenn ich das wirklich beweisen soll per Video dauert das bissl 6k Leitung


    bis in die ballas base

    Du hast Base Flucht gemacht und danach noch Makerflucht beides Falsch!

  • wieso bin ich in die base gefahren.... Stimmt :) weil der einzige, der mir hinterher gefahren is, in einem RTW saß und ich den namen nicht lesen konnte, deshalb hab ich sogar in der base gewartet bis der rtw da ist, damit er mich heilen kann ... aber es war kein Medic drin .. sondern ein atze ...

  • wieso bin ich in die base gefahren.... Stimmt :) weil der einzige, der mir hinterher gefahren is, in einem RTW saß und ich den namen nicht lesen konnte, deshalb hab ich sogar in der base gewartet bis der rtw da ist, damit er mich heilen kann ... aber es war kein Medic drin .. sondern ein atze ...

    Ja und somit hast du ja Base flucht sowie dann auch Makerflucht gemacht ?

  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Es war kein Member draußen

    Ist ja relativ irrelevant, weil man sich direkt danach trotzdem nicht heilen darf. Du solltest doch eigentlich mittlerweile wissen, dass die Kampfhandlung weiterläuft, nicht? Immerhin wurde der Zeitraum sogar mal von 5 auf 3 Minuten gekürzt. Hättest ja vom Ort abhauen und z.B. dich in der Base healen können, nachdem die Zeit um ist.


    Ja und somit hast du ja Base flucht sowie dann auch Makerflucht gemacht ?

    Etwas wie "Baseflucht" existiert schon mal nicht und Markerflucht in der Form auch nicht. Du kannst ihm in das Base Interior folgen, also besteht kein Regelbruch. Selbst wenn hier ein Regelbruch vorliegt, würde das natürlich nicht das Kampfheilen wegzaubern.



    Da hier jetzt kein Weltuntergang vorgefallen ist und unter der Tatsache, da hier eigentlich nichts mehr zur Diskussion übrig ist: Wollt ihr vielleicht selber eine Einigung finden? Zoe_Cortez

  • DeanWinchester

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert