Beschwerde gegen Justkev_ und Kopfschmerzen

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: waadidas1

    Name des Täters: @Justkev_ Kopfschmerzen

    Uhrzeit & Datum: 21:35 ca

    Zeugen & Screenshots: Fridolin Bild

    Was ist passiert?: Holzbein und ich sind in einem Fraktions Comet umher gefahren.

    wir kamen an dem Lspd vorbei, als wir dann angehalten werden und kontrolliert werden. 30 Sekunden Später waren wir an der Idlewood Tankstelle, wo wir dann nochmals kontrolliert wurden. Als wir danach weiter zum Lspd gefahren sind, liefen wir umher und auf einmal bekomme ich einen Wanted, wegen Befehlsverweigerung.


    Nach im Chat gucken, sah ich, dass ich zu einer Personenkontrolle angehalten wurde, von Justkev_ ...


    Als ich dann von den Polizisten umgeben war, habe ich meine Deagle nachgeladen und wurde direkt danach mit dem Tazer angeschossen.


    Leute 10 milliarden mal zu kontrollieren muss euch echt viel spaß machen, ist jedoch absolut unrealistisch, außerdem Tazern...... nachdem man die waffe reloaded ... einfach NEIN ...

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
    • Fraktionsmitglieder
  • zomb4k33l

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Zoe_Cortez

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen den dafür Justkev_ und Kopfschmerzen“ zu „Beschwerde gegen Justkev_ und Kopfschmerzen“ geändert.
  • Hallo,


    da sich diese Beschwerde gegen einen Beamten des SAN Andreas Police Dep., der sich im Dienst befand, richtet, bitte ich dem bearbeitendem Teammitglied zomb4k33l diese Beschwerde als Fraktionsbeschwerde einzustufen um die weitere Bearbeitung zu ermöglichen.


    Zuvor möchte ich mich im Namen des SAN Andreas Police Dep., für die sehr häufigen Kontrollen innerhalb kürzester Zeit entschuldigen. Unsere Beamten sind selbstverständlich dazu angehalten, nur Personen zu kontrollieren, wenn diese sich auffällig verhalten (wie auch grobe Verkehrsverstöße) oder ein Verdacht auf eine Straftat besteht. Im Laufe einer Kontrolle hast Du von den Beamten das Recht zu erfahren, wieso Du angehalten und kontrolliert wurdest.


    Um die Beschwerde richtig einzuordnen: Von welchen Beamten wurdest Du an der Idlewood-Tankstelle bzw. wenige Minuten zuvor am Bürgertreff ((Noobspawn))? Waren dies jeweils unterschiedliche Beamte oder handelte es sich in den Fällen um die gleichen Beamten _Justkev und Kopfschmerzen ?



    Mit freundlichen Grüßen


    AngryBirds1909

    Chief of Police

    SAN Andreas Police Dep.

  • Erstmal guten Tag zusammen,


    Als ich dich gebildet habe wie du es selbst gesagt hast und ich bei dir eine Personenkontrolle machen wollte und dein Namen bevor ich die Personenkontrolle Gemeinde habe noch geschrieben habe, bist du die ganze Zeit hin und her gelaufen ich habe das als Befehlsverweigerung gesehen. Deswegen habe ich dir diesen Wanted gegeben und wir haben dich dreimal bzw viermal Gemeinde dass du in das Polizeiauto einsteigen sollst, daraufhin bist du weiter hin und her gelaufen und habe dich getasert unten das Fahrzeug gezerrt.


    Mit freundlichen Grüßen _Justkev

  • Erstmal guten Tag zusammen,


    Als ich dich gebildet habe wie du es selbst gesagt hast und ich bei dir eine Personenkontrolle machen wollte und dein Namen bevor ich die Personenkontrolle Gemeinde habe noch geschrieben habe, bist du die ganze Zeit hin und her gelaufen ich habe das als Befehlsverweigerung gesehen. Deswegen habe ich dir diesen Wanted gegeben und wir haben dich dreimal bzw viermal Gemeinde dass du in das Polizeiauto einsteigen sollst, daraufhin bist du weiter hin und her gelaufen und habe dich getasert unten das Fahrzeug gezerrt.


    Mit freundlichen Grüßen _Justkev

    während des rumrennens habe ich meine waffe reloaded ... es ist ein NO GO zu tazern, während das passiert ist...


    geendet hat die sache dann an der ballas base, wo ich dann gestorben bin, aufgrund der fesseln ( wegen dem walkstyle) ... auf jeden fall hatte ich danach gestern keine lust mehr den server zu betreten, weil es einfach nur non rl und unfair war... danke, dass ihr mir den spielspaß genommen habt.

  • Habe noch ein "kleines Anliegen" an Kopfschmerzen. Wurden nämlich auch von ihm angehalten und man braucht ja theoretisch einen Grund. Daraufhin als ich fragte, kam nur "weil ich n Comet gefahren bin" oder auch "zu langsam".. Hätte ja auch sein können das ich was schaue kurz und sehe dies als nicht richtigen Grund... Kann man da auch iwie was machen? Nach längerem Diskutieren hat er die vkk dann abgebrochen. wollte das nur btw anmerken

    lg

  • Danke für den Hinweis. Die Gründe "Sie fahren den Wagen XY" oder nur "zu langsam" sind keine Gründe für die Unterwerfung einer Kontrolle. Wir werden dazu den Beamten intern nochmal befragen und ggf. interne Konsequenzen daraus ziehen. Die Kontrolle müssen (und sollten) Sie aber vorerst akzeptieren, wir können nur im Nachhinein agieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    AngryBirds1909

    Chief of Police

    SAN Andreas Police Dep.

  • während des rumrennens habe ich meine waffe reloaded ... es ist ein NO GO zu tazern, während das passiert ist...


    geendet hat die sache dann an der ballas base, wo ich dann gestorben bin, aufgrund der fesseln ( wegen dem walkstyle) ... auf jeden fall hatte ich danach gestern keine lust mehr den server zu betreten, weil es einfach nur non rl und unfair war... danke, dass ihr mir den spielspaß genommen habt.

    während du mit deiner Waffe rumgelaufen bist und sie Reloaded hast, habe ich gewartet bis du sie reloaded hast und dich erst dann getasert, damit es auf gar keinen Fall zu einer Schießerei kommt und ich habe dich auch dementsprechend dreimal gebindet.


    Als ich dich gefesselt habe bist du zu Fridolin eingestiegen und bist mit Holzbein Richtung Ballers Base gefahren. Ich bin danach mit Kopfschmerzen ins PD Auto eingestiegen und haben euch verfolgt.Als wir an der Ballas Base angekommen sind haben wir euch gebildet und ihr habt auf uns geschossen. Kopfschmerzen und ich haben euch BS gegeben und haben von euch getötet.

  • Ansich die Kontrolle hab ich ja akzeptiert. Habe im nachhinein aber dran drauf "rumgehakt" das dies kein Grund ist.

  • während du mit deiner Waffe rumgelaufen bist und sie Reloaded hast, habe ich gewartet bis du sie reloaded hast und dich erst dann getasert, damit es auf gar keinen Fall zu einer Schießerei kommt und ich habe dich auch dementsprechend dreimal gebindet.


    Als ich dich gefesselt habe bist du zu Fridolin eingestiegen und bist mit Holzbein Richtung Ballers Base gefahren. Ich bin danach mit Kopfschmerzen ins PD Auto eingestiegen und haben euch verfolgt.Als wir an der Ballas Base angekommen sind haben wir euch gebildet und ihr habt auf uns geschossen. Kopfschmerzen und ich haben euch BS gegeben und haben von euch getötet.

    nachdem reloaded wurde, darf nicht mehr getazert werden


    warum wurde ich so schnell an der ballas base getötet ... ich hatte den walkstyle vom tazern noch .... ich konnte nix machen ...

  • Mit freundlichen Grüßen

             lD7ORqd.png

    - Wusstest du, dass Feuer heiß ist, ohne es mal anzufassen? -

    - Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -



    FCwdimx.gif




  • zomb4k33l

    Hat das Thema geschlossen
  • zomb4k33l

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert