bsw gegen [eXo]rottby

• Beschwerden Vorlage!

InGame Name: nexon76

Name des Täters: [eXo]rottby

Uhrzeit & Datum: 16:50 / 16.09.19

Zeugen & Screenshots:

<16:52:34> You are banned temporarily. Reason: "Respektlosigkeit"

Try again in 00:57:52

Was ist passiert?:

ich war gestern am streamen und Kunai hatte mein Stream offen und war bis dahin alles ganz lustig . Aber er kam dann mit Dune und fuckte die ganze Zeit ab und habe dann gemeint onstream lass es nerv wen anders daraufhin beleidigte er mich onstream im Chat und spammte mich manchmal voll im Ts mit anstupsen und habe heute dann ihn geschrieben was der scheiß sollte und habe nur gesagt rotzkind und dafür bannt er mich 1std ist zwar wenig aber unnötig er weiß nicht was davor passiert ist der stream ist gespeichert auf Twitch name nexon76

Wer ist Postberechtigt?

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Hallo,

wenn er dich beleidigt hat, kannst du dich gegen ihn beschweren, gar kein Thema. Aber das heißt nicht, dass du ihn jetzt beleidigen oder provozieren kannst, bzw. ihm gegenüber respektlos sein kannst. An sich ist "rotz kind" nichts krasses, deswegen auch die winzige Strafe. Jedoch ist es in meinen Augen respektlos.

• Hallo,

wenn er dich beleidigt hat, kannst du dich gegen ihn beschweren, gar kein Thema. Aber das heißt nicht, dass du ihn jetzt beleidigen oder provozieren kannst, bzw. ihm gegenüber respektlos sein kannst. An sich ist "rotz kind" nichts krasses, deswegen auch die winzige Strafe. Jedoch ist es in meinen Augen respektlos.

wo ist rotzkind eine beleidigung meine damit einfach anderes Wort für freches Kind wtf .... Und wie gesagt hab nen Stream gespeichert da fährt er mit Dune in uns alle rein mehrmals und rammt mich und dann im Livestream chat beleidigen weil ich sag hau ab

ab minute 37 schauen er kommt da mit ner Dune und rammt mich bis zum paynspray und macht mein Auto von M&T kaputt

von minute 37 bis 40 schauen da passiert alles und man erkennt ihn auch in der Dune er rammt mich 2 ma am Usertreff und einmal vorm paynspray wo dann mein auto kaputt war von M&T

• freaK

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • freaK

Hat das Thema geschlossen
  • freaK

Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert