Beschwerde gegen Mannix

  • Beschwerde

    InGame Name: Faroon

    Name des Täters: Mannix

    Uhrzeit & Datum: ca. 20:20, 15.9.19

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/p6h8q0, Damage Logs

    Was ist passiert?: Stand nähe Pd Afk rum. Als ich zurückkam war ich beim Krankenhaus gespwaned. Habe ein Ticket geschrieben und es hat sich festgestellt, dass es Mannix war.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Abend,


    "10k sofortüberweisung" wofür? Ich habe niemanden sdm't und falls ich dich getötet habe dann warst du onduty aber ich kann mich nicht erinnern jemanden onduty AFK rumstehen gekillt zu haben.


    Und ein Bild vom Krankenhaus zu machen ist kein Beweis. Die Damage Logs sind auch kein Beweis weil es nicht klar ist ob du onduty warst oder sogar wirklich AFK rumstandest.


    Es wäre auch hilfreich aufzuschreiben wie es sich herausgestellt hat.

  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • DeanWinchester

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert