PC verbessern?

• Hol dir nicht den G.skill aegis!

Der hat keine Kühlkörper und wird sehr heiß. Gib lieber ein paar Euro mehr aus für z.B. G.Skill Ripjaws V ( https://geizhals.eu/g-skill-ri…e&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk )

Wenn man sich auskennt kauft man sich erstmal wärmeleitpads und macht neue drauf aber bis du ihm das erklärt hast kannste nach Uganda fliegen

• Alter. Kauf dir am besten gar nichts davon, wenn du dich damit nicht auskennst, und keine Ahnung davon besitzt. Was bringt es dir einen zu kaufen, wenn du am Ende nicht weißt, wie du diesen einbaust - Klar, es ist gar nicht so schwer. Aber dein mangelhaftes Wissen gegenüber PC-Systeme, beweist schon, dass du nicht in der Lage bist dies einzubauen. Bevor du danach fragst, was du kaufen musst, um deinen PC upzugraden, solltest du erstmal darüber recherchieren, was das alles ist. Und am besten noch: Die Bedeutung eines Prozessors.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Zu wissen welche Komponente was ausführt und was bedingt ist schon ziemlich hilfreich, aber nicht bindend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich jeden Menschen auf der Welt juckt was in seinem PC ist, wenn er ausschließlich Konsument von Spielen und nicht Hobbybastler ist. Ich für meinen Teil interessiere mich zwar auch extrem für PCs, jedoch behaupte ich mal, dass ich den Knopf zum anschalten auch ohne diese Kenntnis betätigen könnte.

Ebenso stimmt es natürlich auch zu sagen das ein r5 reicht, aber warum kein r7? Die Spiele der Zukunft werden garantiert nicht weniger Leistung beanspruchen, sondern stetig mehr. Wenn er also das Geld über hat und auch nicht jedes Jahr neue Hardware bestellen will, finde ich das gar nicht verkehrt.

Zum einbauen müsstest du dir dann aber wirklich jemanden suchen. Selbst wenn du weißt wo was hinkommt .Lu würdest du dir bei allerlei Kabeln den Strick nehmen.

• Hol dir nicht den G.skill aegis!

Der hat keine Kühlkörper und wird sehr heiß. Gib lieber ein paar Euro mehr aus für z.B. G.Skill Ripjaws V ( https://geizhals.eu/g-skill-ri…e&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk )

Junge wer labert so einen Müll das Aegis zu heiß sein? Die sind absolut im norm Bereich, zu heiß werden sie nur wenn jemand ein Mental Breakdown hat und die Spannung anhebt ist selbst schuld wenn der Rechner anfängt zu brennen.

Sehr heiß vs Zu heiß.

Der Ram hat keinen Kühlkörper und wird sehr heiß!

• nope

Ja dann frag aber auch nicht nach Hilfe wenn du nix annimmst

Dein jetziger PC reicht für das aus was du brauchst also kauf dir keinen neuen PC und Upgrade!!! btw ich hatte Jahre lang einen i5 4670k und eine gtx 770 ich hatte die Möglichkeit zu übertakten und meinen Prozessor zu Köpfen(lange Geschichte) auf jeden Fall hatte ich Jahre lang den PC und hatte ne Leistung die für mich reichte

Plan für lu:

Kauf dir ram 16gb schau bei deinem Mainboard wv MHz es max sein darf

Kauf dir eine ssd (GB ist dir überlassen)

Installier Windows neu und gib ihm du wirst einen unterschied merken glaub mir...

Aber wenn du einen PC baust und die Festplatte von dir eine hdd sein sollte dann macht dir dein neuer PC auch kein Spaß willste dann wieder 800€ hin blättern?????

• kann mir wer eine super zusammstellung zusammen stellen über Geizhals oder so ? währe nett preis im 0€ - 800 € bereich und am besten mit RGB Beleuchtung am besten ist auch was sehr gutes danke im vorraus :thumbup:

Schreib mir bitte genau was du jetzt schon für teile besitzt und ich stelle dir den PC zuende zusammen so dass du upgradest und gute Optik hast bis 800€

• .Lu

Ich denke es macht wenig Sinn einfach Randome in ein Forum zu schreiben: "Ich habe X Geld. Macht mal Upgrade."

Ich würde dir Empfhelen eine Person zu suchen die sich mit Computern gut auskennt und mit dir durch die Details geht. Am besten im Privatchat. Immerhin könnte hier jeder jeden Kram reinschreiben. Da treffen so viele Meinungen aufeinander das würd ich eigendlich nicht als Grundbasis für ein Upgrade nehmen. Überhaupt grade das eXo Forum dafür zu nehmen scheint mir Suspekt.

Klar es gibt hier und da welche die sich wirklich gut auskennen (Hut ab an euch) jedoch ist dies bei weitem nicht die mehrheit.

Also wie gesagt. Such dir entweder eine Person die sich Auskennt, Dir im Zweifelsfall schnell mal helfen kann und auch weis was wichtig ist anstatt hier einfach die große Masse anzusprechen.

Klar vielleicht haste so schneller einen "Besseren" PC. Aber wielange der sich dann hält ist natürlich eine Frage.

• Du bringst es auf den Punkt