Moin
Servus
Moin
Ich bin der Meinung mein PC ich langsam oder ich ach ka aufjedenfall suche ich Verbesserungen für mein PC das einzigste was ich weiß ist das ich ne Nivea images.jpeg
GeForce Rtx 2070 habe.
Mehr aber nett danke im voraus
Wichtiger Thread zum Vorfall vom 10. März 2021 - BITTE LESEN
Informationen zum Serverausfall & weitere MaßnahmenThe server is online again!
Server-IP: 95.216.23.123:22003
Moin
Servus
Moin
Ich bin der Meinung mein PC ich langsam oder ich ach ka aufjedenfall suche ich Verbesserungen für mein PC das einzigste was ich weiß ist das ich ne Nivea images.jpeg
GeForce Rtx 2070 habe.
Mehr aber nett danke im voraus
Welchen Prozessor hast du
Du kannst die beste graka der Welt haben aber wenn du ne Kack CPU hast bringt dich das auch nicht weiter
Welches Betriebssystem hast du?
Windows 10 falls ja drück die Windows Taste + Pause auf deiner Tastatur dann öffnet sich ein Fenster wo steht welche CPU du hast wv GB an RAM
Des wär ganz gut wenn du uns das hier rein schickst
Hier bisschen mehr Nivea, dürfte nun besser laufen.
Hier bisschen mehr Nivea, dürfte nun besser laufen.
Danke danke jetzt muss ich keins mehr kaufen
Display MoreWelchen Prozessor hast du
Du kannst die beste graka der Welt haben aber wenn du ne Kack CPU hast bringt dich das auch nicht weiter
Welches Betriebssystem hast du?
Windows 10 falls ja drück die Windows Taste + Pause auf deiner Tastatur dann öffnet sich ein Fenster wo steht welche CPU du hast wv GB an RAM
Des wär ganz gut wenn du uns das hier rein schickst
John mach ich morgen less meine Abmeldung wen du wissen willst wieso
Neuen Prozessor würde mal i7 empfehlen
Neuen Prozessor würde mal i7 empfehlen
Ryzen 5 3600
Preisleistungsbombe (Bombenprank)
Mega gut
Ryzen 5 3600
Ryzen 5 3600
Habe mir den Ryzen 5 3600X geholt und kann diesen nur weiterempfehlen
Habe mir den Ryzen 5 3600X geholt und kann diesen nur weiterempfehlen
Sr aber what Dat
Sr aber what Dat
Hat ne 2070 aber null Ahnung über PCs, kauf dir 1500 Euro Otto PC mit 1070 und fertig isses
i9 9900k
Hat ne 2070 aber null Ahnung über PCs, kauf dir 1500 Euro Otto PC mit 1070 und fertig isses
Ich warte nur bis unser Freund diesen Beitrag löscht und dir fette forumpunkte auf deine Glatze schmiert
i9 9900k
Der ist doch mehr Schein als Sein. Ohne OC bringt dir da n guter i7 mehr.
Sr aber what Dat
Ein Prozessor.
Sr aber what Dat
Komm gleich mal in den TS ich werde gegen 18Uhr da sein
Haben doch schon mal darüber geredet deine CPU bremst deine GPU masiv aus am besten hollst du dir eine der ryzen 7 2700x mit vernünftigen Dual Channel ram und fertig.
Ich warte nur bis unser Freund diesen Beitrag löscht und dir fette forumpunkte auf deine Glatze schmiert
Keine Angst ich kann nicht mehr löschen
Würde dir aber auch zu einem ryzen CPU raten. Entweder der ryzen 7 2700x oder der ryzen 5 3600
Haben doch schon mal darüber geredet deine CPU bremst deine GPU masiv aus am besten hollst du dir eine der ryzen 7 2700x mit vernünftigen Dual Channel ram und fertig.
Selbst wenn er es schafft die Teile zu bestellen... Um auf den Punkt zu kommen er wird keinen PC bauen können XD
Selbst wenn er es schafft die Teile zu bestellen... Um auf den Punkt zu kommen er wird keinen PC bauen können XD
Dann soll er mir seinen PC schicken und ich sage ich baue den zusammen aber dabei behalte ich den lol