Entbannungsanfrage Nr. 75

  • InGame-Name: chiko075

    Banngrund: Massen sDM

    Eindeutige TeamSpeak³ ID: (Falls die Entbannung für den TeamSpeak³ ist)

    Serial: 19427A689FF6209E9F45838FCD96A8E4

    Wann wurdest du gebannt?: 2019-04-19 / 13:47:25

    Wo möchtest du entbannt werden?: [X]Ingame // [_]Teamspeak // [_]Forum

    Wie lange wurdest du gebannt: Permanent X/:thumbdown:

    Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja wir haben vielen Spielern morgens den Spielspaß genommen und ich bereue diese Tat zu tiefst!

    Warum sollten wir dich entbannen? Ich war immer aktiv und nett und würde gerne wieder mit alten Freunden zusammen spielen und mich dementsprechend in Zukunft an die Regeln halten. Es ist viel Zeit vergangen und ich benehme mich und spiele gemeinsam und nicht gegeneinander.

    Warum hast du diese Tat begangen? Ohne überlegung habe ich mit einem Mitspieler ein Scharfschützengewehr aufgehoben und haben einfach etwas gemacht was natürlich nicht in Ordnung war. Ich hoffe ich kriege eine weitere Chance D:

  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Padty

    Hat das Thema geschlossen
  • Padty

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgewiesen geändert