Beschwerde gegen Justkev_

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: waadidas1

    Name des Täters: Justkev_

    Uhrzeit & Datum: 11:07 14.9.19

    Zeugen & Screenshots: https://pasteboard.co/IxlEhhs.png

    Was ist passiert?: Der User kam mit dem Helikopter zum Shoprob in Temple. Wie in §4 Abs.1 zu lesen ist, ich Zitiere: "4.1 - Es dürfen keine Fluggeräte genutzt werden.", ist es untersagt mit einem "Flugobjekt", in dem Fall "Policemaverick" , auf zu tauchen.

    Dies ist dennoch passiert und endete damit, dass meine Sanchez platt geschossen wurde.

    Mit heilen Rädern hätte ich die Chance gehabt zu entkommen, dies wurde mir so also verhindert.


    Ich bitte dieses Fehlverhalten zu sanktionieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Waadidas1



    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []




    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Beschuldigter
  • Zoe_Cortez

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen“ zu „Beschwerde gegen Justkev_“ geändert.
  • Poldi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Zoe_Cortez ,


    in diesem Fall war ich ebenfalls an der Aktion beteiligt.

    Das Mitglied, welches du beschuldigst, war die ganze Zeit bei mir im Auto unterwegs.

    Es wurde vor der Aktion ein Staatswaffentransport durchgeführt und wir sind zusammen vom Abgabepunkt zum Shopraub unterwegs gewesen.


    In diesem Fall müsste jemand anderes mit dem Helikopter aufgeschlagen sein.



    Freundliche Grüße,

    KevinH28

    Mit freundlichen Grüßen


    KevinH28


    San Andreas Special Forces | Rang 6 | General

    San News | Rang 5 | Chefredakteur


    ?typ=SASF&time=20.01.2019&name=&rang=General


    ?typ=SanNews&time=10.03.2019&name=Chefredakteur&rang=Chefredakteur

  • Jap, es war jemand anderes. Da sich Das PD gegen Kooperation in der Sache (kann ich mit Screen bezeugen) wehrt, bitte ich darum in den Logs zu gucken, wen ich als erstes mit der Deagle getroffen habe. somit ist dann auch der Täter bekannt, danke.



    Ich bitte trotz der fehlenden Kooperation Justkev_ um entschuldigung, da ich ihn ausversehen beschuldigt habe.


    Mit freundlichen Grüßen



    Waadidas1

  • Hallo,


    da sich diese Beschwerde gegen einen Beamten des SAN Andreas Police Dep., der sich im Dienst befand, richtet, bitte ich dem bearbeitendem Teammitglied Poldi diese Beschwerde als Fraktionsbeschwerde einzustufen um die weitere Bearbeitung zu ermöglichen.


    Da sich Das PD gegen Kooperation in der Sache (kann ich mit Screen bezeugen) wehrt

    Bei welchen Beamten hast Du Dich denn beschwert? Bitte sende mir dazu die Screenshots via privater Konversation, damit dahin gegen auch eine separate Ermittlung eingeleitet werden kann.



    Mit freundlichen Grüßen


    AngryBirds1909

    Chief of Police

    SAN Andreas Police Dep.

  • Die Beschwerde wird in der Fraktion weiter geklärt, bitte wende dich dazu an AngryBirds1909!

    Mit freundlichen Grüßen,

    - Tobias| Poldi

                  Lob / Kritik

    KhFfrcu.png


    f6xcP05.png

    War seit 500 Tagen Mitglied des Federal Bureau of Investigation davon 437 Tage Director!

    Ballas => 07.11.2019

    M&T => 08.06.2019

    eXo Spieler since 21.01.2017

  • Poldi

    Hat das Thema geschlossen
  • Poldi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert