Beschwerde gegen Hode & DracheOffiziel

  • InGame Name: Gexi

    Name des Täters: Hode   DracheOffiziell

    Uhrzeit & Datum: 14.09.2019 03:00

    Zeugen & Screenshots:

    Geldlogs

    Kredit an Hode 500k: 26.08.2019 01:28

    Kredit an DracheOffiziel 150k: 26.08.2019 01:28

    Was ist passiert?: Ich habe diesen Personen einen Kredit gegeben. Doch nach den Entwicklungen derzeit, gehe ich nicht davon aus, das diese Personen mir das Geld freiwillig wiedergeben werden.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • In Bearbeitung!


    Hode bitte 500k überweisen!

    DracheOffiziell bitte 150k überweisen!


    Sollte dies binnen 3 Tagen nicht passieren werden Administrative Mittel genutzt!


    (Kommt nicht auf die Idee das Geld an andere zu überweisen oder zu verspielen. Ich hab die Konten im Blick ;) )

  • Padty

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Beitrag von Hode ()

    Dieser Beitrag wurde von Padty aus folgendem Grund gelöscht: Zu Kenntnis genommen ().
  • Beitrag von Toxy ()

    Dieser Beitrag wurde von Padty gelöscht ().
  • Beitrag von Hode ()

    Dieser Beitrag wurde von Padty gelöscht ().
  • Administrative Mittel genutzt

    Die da wären?


    Kann nämlich schon vorab sagen das ich eine Administrative Strafe hinnehmen werde sei es Jetzt per Warn oder ein Permanenter Bann da ich seit mehr als 2 Monaten Inaktiv bin ich Kämpfe jetzt also auch nicht wirklich dagegen an

    (Kommt nicht auf die Idee das Geld an andere zu überweisen oder zu verspielen. Ich hab die Konten im Blick ;) )

    Was soll das jetzt genau bewirken?

  • Padty

    Hat das Thema geschlossen
  • Padty

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert