Beschwerde gegen Prinz656

  • InGame Name: JanHerzArrow

    Name des Täters: Ich konnte kein Genauen Namen sehen aber weil sie gleich angezogen war schließ ich auf ne Gang

    Uhrzeit & Datum: 13.09.19 22:30

    Zeugen & Screenshots: Beweiß

    Was ist passiert?: Ich wollte mir ein Haus kaufen und auf einmal würd auf mich einfach geschoßen ohne grund

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Poldi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten Morgen erst mal und ich gestehe es direkt ein, da es sich um eine Verwechslung handelte.


    Wir hielten dich für Donnerzherzarrow? Wenn er so geschrieben wird :D

    Wir waren etwas verwirrt, ob du es nun warst und einfach offduty gegangen bist, oder nicht.

    Aber dementsprechend ist uns dann nach der Anschauung der Aufnahme aufgefallen, dass du es nicht warst.

    Den Rest habe ich dir gegeben, um zu sehen, ob du Waffen dabei hattest, die ich dir zurückgegeben hatte, aber hattet ja zum Glück keine dabei.


    Biete dir meine persönliche und aufrichtige Entschuldigung, sowie 5k Entschädigung für die Unannehmlichkeiten an.


    PS: Ich weiß nicht, ob du gesehen hast das wir mit Staatlern im Gefecht waren, aber falls ja dann bitte nächstes mal nicht in die Nähe kommen. Im Eifer des Gefechts kommt es schnell zu Verwechslungen, die wir gerne vermeiden würden.


    indem Sinne noch mal sry dafür. War nix persönliches :)


    LG Prinz656


    Ich habe vergessen noch etwas einzufügen: Die Gang trifft dabei keine Schuld. Es war alleine mein Fehler da ich dir den Rest gegeben hatte.

    Darum bitte ich die Schuld auf mich zu übertragen. Wir hatten ein paar Jungs dabei, die noch nicht ganz mit den Regeln von Exo vertraut sind und mit denen wir mittlerweile öfters Hrs/Rts starten, um sie Stück für Stück einzuweisen. Da ich aber mit den meisten Regeln vertraut bin und aus Hektik reagiert hatte, bitte ich noch mal darum, die Schuld ausschließlich auf mich zu ziehen und die Entschädigung, sowie Entschuldigung anzunehmen.


    Wir hatten schon mal so ein ähnliches Problem, wo wir aus einem Haus austraten und ein Offduty-Cop mit Onduty-Cops vor dem Haus stand und auch erschossen wurde.

    Sowas sollte in Zukunft vermieden werden, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.


    Wünsche einen schönen Tag :)

  • Überweis Ihm bitte 5k mit einem Screenshot als Beweis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    - Tobias| Poldi

                  Lob / Kritik

    KhFfrcu.png


    f6xcP05.png

    War seit 500 Tagen Mitglied des Federal Bureau of Investigation davon 437 Tage Director!

    Ballas => 07.11.2019

    M&T => 08.06.2019

    eXo Spieler since 21.01.2017

  • Poldi

    Hat das Thema geschlossen
  • Poldi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert