Beschwerde gegen @Jamal_ , @bykeksYT, @Doenerlunge.Klose

  • Würde ich auch nicht weil das dann einfach nur lächerlich wäre.

  • würdest du auch nichtt aber schreibst wegen einem gebrakten heli xD


    Und Angry es geht nicht nur um das Meta gaming. Es geht mit auch um die Aktion das wir ohne WT an unserer base sind und einfach M4 Kickdown bekommen

    Mit freundlichen Grüßen

             iGurt19.png

    - "Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt." - Zitat: Arnold Schwarzenegger

    - Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

    - "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -




  • Ok erstmal guten Morgen an alle die dies lesen werden,


    Ich bin auch oft an so einer Situation beteiligt, das die Cops zur Base kommen, direkt stürmen, wanteds geben und uns killen, ohne einen Hauch vom WT gesehen zu haben. Gestern Abend war wieder so ein Vorfall oder auch die Tage jetzt. Gestern war ich mit Lamaar (Triade) in der Base und haben gewartet. Auf einmal kamen mein ich 2-3 Polizeiautos die zum Teil alle voll waren. Sie führen ein Stück weiter und gaben dann wanteds direkt auf WT. Im Anschluss kamen alle reingerannt und killten uns.. finde dieses Verhalten wie Haze das schon gesagt hat auch als non-rl und auch iwie meta-gaming.


    Ich wünsche einen schönen Tag.

  • zomb4k33l Beweisvideo wurde Ihnen soeben per Konservation zugesandt

    Mit freundlichen Grüßen

             iGurt19.png

    - "Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt." - Zitat: Arnold Schwarzenegger

    - Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

    - "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -




  • Teilweise berechtigt.

    Einerseits kann ich die B-Frakis verstehen, da es nach ner zeit echt komisch ist.

    Aber anderer seit hat der Staat auch schon gute Gründe und auch paar Gegenargumente wieso es ausgerechnet Ballas ist.

    Wenn man selber im Staat war kann man es sich schon denken wie es herausgefunden wird.

  • zomb4k33l

    Hat das Thema geschlossen
  • zomb4k33l

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert