Beschwerde gegen Jonas

  • InGame Name: MASTERIN_63

    Name des Täters: Tatortreiniger

    Uhrzeit & Datum: 9:45 08.09.2019

    Zeugen & Screenshots: HIER*

    Was ist passiert?: Ich stand vor dem Polizeigebäude und wartete auf ein Kumpel.Dann kam Jonas der mir ein Deagle hit gegeben hat ohne Grund.Er wollte mich sdmen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein [X]


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Da ich hier als Beschuldigter erwähnt wurde, möchte ich mich dazu äußern.

    Es wahr so:

    Herr MASTERIN_63 hat mich aus mein Auto geschlagen und reingesetzt, somit darf ich mich verteidigen, und ihn eigentlich erschießen.

    da ich nicht so sein wollte, habe ich ihn nur Angeschossen, das er daraus Lernt.



    MFG

    Jonas

    Mit Freundlichen Grüßen
    Tatortreiniger


    Zitat von Tatortreiniger: Traveling wo ist den Traveling?


    Sie möchten ins M&T?

    Dann Bewerben Sie sich jetzt beim M&T!

    Das M&T sagt jenem neuen Mitglied Herzlich Willkommen!

    Ihre Aufgaben werden sein;

    - Falschparker Abschleppen usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Tatortreiniger ()

  • Poldi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Da ich hier als Beschuldigter erwähnt wurde, möchte ich mich dazu äußern.

    Es wahr so:

    Herr MASTERIN_63 hat mich aus mein Auto geschlagen und reingesetzt, somit darf ich mich verteidigen, und ihn eigentlich erschießen.

    da ich nicht so sein wollte, habe ich ihn nur Angeschossen, das er daraus Lernt.



    MFG

    Jonas

    Mit Freundlichen Grüßen
    Tatortreiniger


    Zitat von Tatortreiniger: Traveling wo ist den Traveling?


    Sie möchten ins M&T?

    Dann Bewerben Sie sich jetzt beim M&T!

    Das M&T sagt jenem neuen Mitglied Herzlich Willkommen!

    Ihre Aufgaben werden sein;

    - Falschparker Abschleppen usw.

  • 1. Heißt das Frau MASTERIN_63.

    2. Ich hab dein Auto nicht gestohlen ich bin nur an dir vorbei gefahren und dir HI geschrieben.

    3. Ich bin mit meinen Roller gefahren dann bist du ausgestiegen und hast mich von meinem Roller gestoßen also grad anders rum deine Aussage.


    Du hast mich sdmt.

    Du hast mein Auto gestohlen.

    Und du hast versucht hier den Admin dreist zu verarschen.


    Nur weil ich neu auf dem Server bin heißt das nicht das ich nicht die Regeln durchgelesen habe.

    Poldi wenn sie die Aussage von Jonas glauben wollen dann bitte ich Sie das sie von Jonas Beweise erhalten müssen.

    Wie gesagt ich bin an ihm vorbei gefahren hab Hi geschrieben er hat dann mein Rolelr geklaut und mir dann ein Deagle hit gegeben.


    Das war das einzige was ich zu dieser Beschwerde sage,da Jonas und ich uns geäußert haben und ich keine Lust habe jedes mal so große Texte zu verfassen.

    Zeig uns doch mal deine Beweise Tatortreiniger


    MFG Masterin_63


    PB Für ein Gangmitglied der mit mir im TS war und zur gleichen Zeit im Knast.

    cihan_99

  • Also ich brauche keine Beweise dafür.Du behauptest ja das Ich eingestiegen bin . Wenn du was behauptest das musst du auch Beweise liefern ist das klar?

    Schon mal was von Argumentation gehört 3Bs ? Behauptung Begründung Beispiel.

    Lern was draus und Unterlass es die BSW länger zu ziehen und nur zu Lügen.. Geht ja gar nicht..

  • Poldi

    Hat das Thema geschlossen
  • Poldi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert