Beschwerde gegen Snake

  • InGame Name: Stoppschild

    Name des Täters: Snake

    Uhrzeit & Datum: Siehe Screenshot

    Zeugen & Screenshots: https://i.imgur.com/Oox7ZWv.png  Crown

    Was ist passiert?: Er bannt mich ohne Grund mit einem pseudo Banngrund. Dazu war er nicht mal in dem Channel wo ich und Crown gechillt haben, selbst wenn könnte er unmöglich wissen ob ich jemanden beleidigt habe oder nicht. Logs gibs dies bezüglich garantiert auch keine, da ich niemanden beleidigt habe.


    Wer ist Postberechtigt?


    Clanmitglieder
    Zeugen
    Opfer
    Beschuldigter
    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

  • Stoppschild

    Hat das Thema mit der Begründung „geklärt“ in den Papierkorb verschoben
  • freaK

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt
  • freaK

    Hat das Thema geschlossen