Beschwerde gegen FabianStoli und Desomazu

• InGame Name: Flonsch
    Name des Täters: @Desomazu @FabianStoli
    Uhrzeit & Datum: 18.03.17 ca. 13:20 Uhr
    Zeugen & Screenshots: @Tibogen
    Screens:

Was ist passiert?: Tibogen und Ich sind mit meiner NRG ein bisschen herumgefahren und haben in Temple am Pay´n Spray ein Bullet gesehen da bin ich drüber gesprungen/gefahren. Wäre das Fahrzeug kaputt gewesen hätte ich es von mir aus gerne bezahlt, war aber nichts. Dann hat einer von Ihnen mit einer 9mm auf mich einmal geschossen, zwar nicht getroffen aber trotzdem geschossen. Dann sind sie weggefahren und Ich bin denen hinterhergefahren. Dann sind wir zu dem Ort, wie man oben im Screen sehen kann gekommen und wollte fragen was das sollte. Bin abgestiegen von der NRG und hab nur mit der M4 auf Ihn gezielt. Dann hat FabianStoli mich geschlagen und dann hab ich ihn angeschossen. Anschließend hat er mich totgetreten und Dezomazu stand mit der M4 hinten. Tibogen wurde auch getötet, abe rich weiß nicht von wem. Zuletzt wurde meine NRG noch kaputt geschossen.

• Ich war zu der Situation die Sie hier schildern nicht involviert gewesen, da mein Kumpel auf Sie geschossen hat und nicht ich.

Zu einer Aufklärung und Lösung haben Sie sich ebenso nicht einverstanden, deshalb brauchen Sie hier mit Ihren Screenshots nicht so rumzumeckern! Wir sind 2 ganz normale und friedliche Bürger wie die meisten hier.

• Ja zur Selbstverteidigung, ich habe mehr als genug schlechte Erfahrung damit gemacht das man auf mich zukam, "Ey" schrieb und zack war mein Fahrzeug weg.

Aber wenn Sie möchten kann Ich Ihnen im Namen meinerseits eine Entschädigung in Höhe von 20.000$ anbieten um das Problem friedlich zu lösen.

• Zu einer Aufklärung und Lösung haben Sie sich ebenso nicht einverstanden

Es gibt keinen Beschwerdeweg mehr. Somit ist das nicht mehr nötig.

Aber wenn Sie möchten kann Ich Ihnen im Namen meinerseits eine Entschädigung in Höhe von 20.000$ anbieten um das Problem friedlich zu lösen.

@Flonsch wärst du damit einverstanden?