Beschwerde cihan_99 und MASTERIN_63

  • Beschwerde

    InGame Name: negatiivLean

    Name des Täters: cihan_99   MASTERIN_63

    Uhrzeit & Datum: 15:55 06.09.2019

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Der MASTERIN_63 hat ohne Grund eine Körperverletzung begangen, daraufhin wollte ich ihn zur Rede stellen und drinne schoss der cihan_99 auf mich bis ich dann verstarb.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein [x]


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Poldi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich bin neu auf dem Server deswegen wusste ich nicht viel und cihan hat mir im Ts auch alles erklärt und dann hab ich ihn ausversehen gehauen und er wollte mich umbringen dann hat cihan ihn erschossen da wir in der selben Gang sind.


    Es tut mir leid negativlean ich hoffe wir können dich entschädigen

  • Ja es war genau so wie MASTERIN_63 es geschildert hat.


    Jedoch hatte ich das recht ihn zu töten da er auf mein Gang Member geschossen hat.

    MASTERIN 63 hat nur ausversehen dich geschlagen und ich hab dir ein ende gesezt da wir den Laden Ausrauben wollten und ich nicht wollte das etwas schief geht.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein [x]

    er hat keien 50std spieltzeit weshalb er auch keine Kentnisse hat.

  • "gesezt" "keien" "spieltzeit" ''Kentnisse"... Kind bevor du irgendwas im Internet sagen/machen willst, geh doch erstmal zur Schule und krieg' dein Hauptschulabschluss und ''farm'' dort paar ''Kentnisse" in Deutsch.
    Und ich habe sehr viel Kenntniss über sowelche Server, da ich schon seit Jahren zuvor auf anderen Servern gezockt habe (aktiv).

    Btw... Unwissenheit schützt nicht vor Strafe oder denkst du, wenn ich jemanden in RL töten gehe, dass ich vor Gericht frei davon komme wenn ich sage "Ich bin neu in ihrem Land, ich wusste nicht dass es verboten ist"?
    Regel= sobald eine Körperverletztung stattfindet(und das ohne irgendeinen Grund), darf ich zurückschiessen.

  • Diggi wieder so einer mit seinem RL scheiß.. Du kannst dieses RP hier nicht mit RL vergleichen XDD. So wie du dich hier benimmst und wie auf meiner Pinnwand merkt man das du hier der einzige unerfahrene Kind bist.Besser gesagt such dir ein Hobby anstatt hier im Internet eine auf Dicke Hose zu machen. Was ich für ein Abschluss mache darf dich auch ein scheiß dreck angehen.

    Kommen zu meinen RS ich schreibe schnell damit ich keine wertvolle Zeit mit dummen Usern wie dir verschwende.

    Kommen wir nun zu der Beschwerde, was meinst du mit ich kenne solche Server? Du kannst keine Harz 4 Server mit Ultimate Script mit eXo vergleichen.

    Ich würde dir erstmal raten die Serverregel durchzulesen und wie du dich hier zu benehmen hast.

    Wer recht oder Unrecht hat entscheidest nicht du sondern der Admin der diese Beschwerde bearbeitet.

    Wie gesagt ich habe mein Gang Member beschützt der kommpellt neu auf MTA ist und mit ihr habe ich zu dem Zeit Punkt eine sogesagte Server Tour gemacht und ihr alles gezeigt.

    Als sie dich geschlagen hat hab ich mit ihr im TS gesprochen und sie belehrt damit sie sowas nicht nochmal macht.Wir wollte auch ein Ladenüberfall starten damit die das auch kennt.

    Ich weiß sie hat ein Fehler gemacht und ich sollte sie nicht beschützen obwohl wir in einer Gang sind.

    Hiermit entschuldige mich bei Ihnen Poldi dass ich ihre Zeit verschwendet habe wegen diesen Neulingen hier.

    Ich würde mich bei dir entschuldigen negativen Typ aber nachdem du so ein Scheiß abgezogen hast kannst du dir wohl denken wieso ich mich bei dir nicht entschuldige.

    Wir nehmen jede Strafe an außer ein Ban für MASTERIN die unter 50h hat.Was auch unrealistisch wäre.

  • Deine Rechtschreibprüfung ist wie von einem 5.klässler holy fuck hatte nach 2 Zeilen kein Bock mehr weiter zu lesen :'D

  • 1.Der hat es immer noch nicht gecheckt..egal Nerv ein anderen ..

    2.Willst du eine Entschädigung deiner Waffen oder sonstiges damit wir die Beschwerde klären können?

    3. Was willst du mit deinen Rechtschreibfehler und "unerfahrener kind" hier ein paar Tipps.. Such dir Hobbys such dir Freunde und fuck keinen ab.Anhand von deinem PB merke ich, dass du ein 11 jähriger nichts nutz bist was von seinen Eltern geschlagen wird.. Also hdf bitteee

  • Grüße. Es gibt ein paar Sachen, die ich zu bemängeln habe.

    §3.1 - Gangmitglieder dürfen sich gegenseitig bei Verfolgungen, Gefechten o.ä. helfen.

    §3.1.1 - Dazu ist es notwendig, dass alle Beteiligten den selben Skin tragen müssen. Beim CJ-Skin muss eindeutig erkennbar sein, dass die Gang zusammengehört (Farbe und Art der Kleidung, ausgenommen Accessoires und Haare).

    1. Ihr wart nicht im gleichen Gang-Skin, somit hattest du schonmal keine Schusserlaubnis cihan_99.


    dann hab ich ihn ausversehen

    2. Das Boxen sah nicht ausversehen aus, sondern eher extra. Somit hatte negatiivLean Schusserlaubnis


    Urteil: negatiivLean hat rechtmäßig gehandelt und cihan_99 du hast dich nach §3.1.1 nicht gehalten somit muss ich dich leider bestrafen.


    Teilweise Berechtigt.

  • Poldi

    Hat das Thema geschlossen
  • Poldi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert