Beschwerde

  • InGame Name: Multy

    Name des Täters: rottby

    Uhrzeit & Datum: 06.09.2019 - Siehe Screen

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/f7bdf6c439de9768a89c3a64446482a5

    Was ist passiert?: Warum werden in meinem Channel von einem Teammitglied Ohne Rücksprache mit mir Channel Gruppe verteilt?
    Der genannte Spieler der von mir die Channel Gruppe "Co Leader" bekommen hat, hat von dem O.G. Teammitglied Leaderrechte bekommen womit er mir die Rechte wegnehmen entfernen kann.

    Zudem ist es ja auch nicht so das ich, wenn ich es hätte wollen ihm selber Leaderrechte geben können.


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • G.Eazy

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Die sache is einfach, Kumpels hin oder her. Klar ist es so das wir gute Kumpels sind. Dennoch wird es ja seine Gründe haben warum er nicht die Vollen rechte (In diesem Sinne Leader) hat.

    Wenn dich das so stört, warum kommst du nicht auf mich zu?

    Andere frage, warum fragen Teammitglieder nicht einfach ob man dem jenigen die geben soll?

    Klar kommen dann warscheinlich wieder so Standard aussagen wie: "Warum sollten wir sind sind Teammitglieder" (Soll jetzt nicht heißen das es jeder sagt btw.) das ding is aber, wenn jemand doch "nur" Co Leader hat wird es schon seine Gründe haben.

    Da die Rechte wieder geändert worden sind das Leader auch wieder anderen Leuten Leader geben können, hätte ich Ihm diese auch schon lange geben können wenn ich wollen würde (hätte es ja noch verstanden wenn es noch so gewesen wäre das nur Supporter und höher Leser rechte geben könnten).

  • Die sache is einfach, Kumpels hin oder her. Klar ist es so das wir gute Kumpels sind. Dennoch wird es ja seine Gründe haben warum er nicht die Vollen rechte (In diesem Sinne Leader) hat.

    Das kann ich nicht wissen. Wie gesagt ihr kennt euch gut, das ist mir auch bewusst, deswegen habe ich nicht nachgefragt. Du hättest die Rechte einfach nehmen können und mich anschreiben mit "ey was soll das?". Aber nun gut nächstes mal werde ich dich zuerst fragen. Ich habe aber eine Frage für dich. Was möchtest du mit der Beschwerde erreichen? Du hättest mich einfach anschreiben können, dann hätten wir das im TS ganz schnell und einfach geklärt.

  • ch habe aber eine Frage für dich. Was möchtest du mit der Beschwerde erreichen? Du hättest mich einfach anschreiben können, dann hätten wir das im TS ganz schnell und einfach geklärt.

    Ich schieße mit dieser Beschwerde nicht Direkt gegen dich (Also klar du stehst als Beschuldigter dort). Es geht einfach um´s Prinzip.

    Es tut mir auch leid das es jetzt genau dich erwischt hat, aber das war jetzt nur ein beispiel was gewisse Teammitglieder sich erlauben (Nicht auf alle zutreffend).

    Bans für 2 Sekunden werden ausgesprochen (öffters) einfach nur um zu Trollen auf´m TS und weil man es gerade lustig findet. Es sollte aber mal klar werden das Teammitglieder sachen machen wo nie ne Beschwerde gemacht wird.

    Es sollte einfach mal klar werden was sich gewisse Teammitglieder Rausnehmen für rechte was gemacht wird (Was jetzt nichts mit dir zutuen hat rottby).

    Rechte werden ausgenutzt für unnütze sachen usw.


    Somit kann die Beschwerde Geschlossen werden aber gerade Höhere Teammitglieder sollten besser drauf achten was auf dem TS abgeht (Bezüglich irrelevante/trollhafte kicks oder bans)

  • G.Eazy

    Hat das Thema geschlossen
  • G.Eazy

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert