Bugg nachm Totsaufen

  • kurze Beschreibung


    War gestern Abend in ein paar kneipen saufen und habe so viel getrunken bis ich gestorben bin.

    Nun der Bugg als ich gestorben bin war immer noch das Fenster zum kaufen von Alkohol offen welches auch nach meiner Wiederbelebung noch offen war und ich konnte an jedem Ort in San Andreas Alkohol kaufen ohne mich in der kneipe zu befinden.

    Nach mehrmaligem ausprobieren weil ich dachte es wäre vllt zufall gewesen stellte ich fest das dies immer passiert.



    wie Reproduzierbar?


    Um dies nachzustellen einfach mal in eine Kneipe gehn Saufen bis zum umfallen und das einkaufsfenster nicht schließen wenn Sie belebt werden im KH sollte das fenster noch offen sein und man kann weiter Alkohol erwerben

    Mit freundlichen Grüßen

             lD7ORqd.png

    - Wusstest du, dass Feuer heiß ist, ohne es mal anzufassen? -

    - Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -



    FCwdimx.gif




    Einmal editiert, zuletzt von IceOLator ()