Beschwerde gegen @Kopfschmerzen & @Heroprank

  • InGame Name: 24Weekend99

    Name des Täters: @Kofschmerzen Ban

    Uhrzeit & Datum: 19:10 01.09.2019

    Zeugen & Screenshots: Kelly_Severide  

    Was ist passiert?: Auf der Einsatzfahrt zu einem Brennenden Auto in LV sind uns die beiden Täter gefolgt und wollten wieder ein mal die Feuerwehr Fahrzeuge vom Resuce Team klauen, nach dem wir unsere Notwehr gemacht haben (Auf sie zu gehen und blocken) haben sie auf uns eingeschlagen. Darauf hin habe ich mich ins Feuerwehr auto gesetzt und Sie mit dem Wasserwerfer abgeschossen damit uns die Flucht gelingt. Leider vergebens.. die haben Driveby gemacht, Mienen Feuerwehrwagen unfahrbar gemacht und mich umgebracht.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • Poldi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Poldi

    Hat das Thema geschlossen
  • Poldi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert