Beschwerde gegen doenerlunge.klose

• Beschwerden Vorlage!

InGame Name: Marco2016839

Name des Täters: doenerlunge.klose

Uhrzeit & Datum: 31.08.2019 ca. 17:20 Uhr

Zeugen & Screenshots: LEGEND Ich denke Kelly_Severide (Rescueler)

https://prnt.sc/p01kho

https://prnt.sc/p01ky7

https://prnt.sc/p01lt2

Was ist passiert?: Wir waren in der Grove Base weil wir einen Wandler verfolgt hatten und wurden,dann von seinen Membern getötet....Bis dahin alles gut. Im nächsten Moment kam ein Rescueler und hat uns Wiederbelebt. Noch bevor ich wieder mein Lebenden Charakter sehen konnte hatte ich die Meldung,dass ich von doenerlunge.klose überfallen werde. Ich bin davon gelaufen und wurde erneut erschossen.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Poldi

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Hi war beteiligt und wollte mal fragen ob du genauere screens hast wo du tot warst und überfallen wurdest.

Ne habe ich nicht weil ich nicht damit gerechnet habe überfallen zu werden.

ja du hast dich bewegt dann habe ich dich überfallen dann bist du entkommen somit se.

Es geht mir nicht darum das ich wieder erschossen wurde, das du SE hast ist mir bewusst. Es geht mir darum, das du mich nachdem die ich sage Mahl Aktion vorbei war weil alle gestorben sind....mich ca.20sek nachdem ich gestorben bin überfallen hast. Es lief eigentlich noch die Aktion da noch Hilfe eintreffen könnte und weil ich Tot war, war ich raus aus der Aktion. Du hast mich trotzdem überfallen noch bevor ich dieses Geräusch gehört habe, was man hört wen man Wiederbelebt wird und den Charakter habe ich in dem Moment noch nicht gesehen..

Mann kann nd mal Leute überfallen wenn sie Down sind 😂

Es gibt eine Zeitspanne wenn du Wiederbelebt wirst von ca 1-2sek.

Zb.. Ich sterbe und ein Sani kommt und pack mich auf die Trage. In dem Moment wo er mich in den RTW steckt, dass ich wiederbelebt werde Spwane ich hinter dem RTW aber bin noch in dem Todes Bildschirm. In dem Moment hast du mich überfallen und ich bin erst danach wieder zu mir gekommen, also habe ich erst danach den Charakter gesehen.

• Ne habe ich nicht weil ich nicht damit gerechnet habe überfallen zu werden.

Es geht mir nicht darum das ich wieder erschossen wurde, das du SE hast ist mir bewusst. Es geht mir darum, das du mich nachdem die ich sage Mahl Aktion vorbei war weil alle gestorben sind....mich ca.20sek nachdem ich gestorben bin überfallen hast. Es lief eigentlich noch die Aktion da noch Hilfe eintreffen könnte und weil ich Tot war, war ich raus aus der Aktion. Du hast mich trotzdem überfallen noch bevor ich dieses Geräusch gehört habe, was man hört wen man Wiederbelebt wird und den Charakter habe ich in dem Moment noch nicht gesehen..

1 ich war nicht an der Action beteiligt 2 wie du selber sagst 10 bis 20 sec hab ich dich überfallen somit ist dies kein Regelbruch

Es gibt eine Zeitspanne wenn du Wiederbelebt wirst von ca 1-2sek.

Zb.. Ich sterbe und ein Sani kommt und pack mich auf die Trage. In dem Moment wo er mich in den RTW steckt, dass ich wiederbelebt werde Spwane ich hinter dem RTW aber bin noch in dem Todes Bildschirm. In dem Moment hast du mich überfallen und ich bin erst danach wieder zu mir gekommen, also habe ich erst danach den Charakter gesehen.

Beweise ?

• 1 ich war nicht an der Action beteiligt 2 wie du selber sagst 10 bis 20 sec hab ich dich überfallen somit ist dies kein Regelbruch

Ja nach 20sek würde ich wiederbelebt aber wie du ja weißt gillt eine Aktion 3min nach dem letzten Schuss....aber egal

Beweise ?

Probiere es aus und lass dich töten, dann merkst du es. Zu dem bist du hier um deine UNSCHULD zu beweisen und nicht zu Provozieren

• Ja nach 20sek würde ich wiederbelebt aber wie du ja weißt gillt eine Aktion 3min nach dem letzten Schuss....aber egal

Probiere es aus und lass dich töten, dann merkst du es. Zu dem bist du hier um deine UNSCHULD zu beweisen und nicht zu Provozieren

Was für 3 min regel ich bin in die base gekommen wo du gehealt wurdest dann hab ich dich überfallen wo du dich bewegt hast.

• Was für 3 min regel ich bin in die base gekommen wo du gehealt wurdest dann hab ich dich überfallen wo du dich bewegt hast.

Du verstehst es ja anscheinend immer noch nicht, du hast mich Überfallen wo ich nicht in der Lage war mich zu währen oder mich zu bewegen. Du wusstest, dass wir gestorben sind und somit Unbewaffnet waren. Du hast dies Direkt zu deinem eigenen Vorteil genutzt..das hat nichts mit RP oder sonstigem zu tun, das war Non-RL oder hast du jemals eine Person gesehen

die Niedergeschossen wurde, dann in den Krankenwagen gesteckt wurde und danach Überfallen wird?

§2.6 - Das Beschießen von Spielern, welche sich gerade eingeloggt haben, nach dem Tod/der Wiederbelebung wieder gespawnt sind oder gerade durch einen Marker teleportiert wurden, ist erst nach 5 Sekunden gestattet. Es sei denn, der Spieler beteiligt sich bereits vorher selbst wieder an einer Kampfhandlung oder bewegt sich.

Diese Regel nehme ich mal als Beispiel da man diese auch für den Raubüberfall verwenden kann...du hast weder gewartet noch hast du es Probiert,das alle überleben, was laut Regelwerk das oberste Ziel ist. Du hast nicht Mahl gewartet bis alle wiederbelebt wurden sondern den ersten überfallen und dann wieder erschossen.

• Hahaha er sagt eXo rp ich habe dich überfallen wo du dich bewegt hast .

• Voher hast du noch gesagt ich habe dich überfallen wo du Down warst jz sagst du Non-RL ich werde dazu nichts mehr sagen weil es kein Regelbruch war dich zu überfallen (((((wenn du dich bewegst))))))

Es geht auch darum das du mich überfallen hast, nachdem wir verstorben sind in in einem ( Bug zustand ) waren. Zude3m habe ich nie gesagt das du mich überfallen hast als ich Down war, also verdrehe nicht die Tatsachen.

Jo hab ich am pc

Ja dann schick die rein!

• Dan werden wir es jetzt auch so machen. Wenn ihr sterbt aber nicht eingeknastet werdet und von einem Sani wiederbelebt werdet, dann werden wir euch ab jetzt auch erschießen.

@[eXo]Poldi Kann geschlossen werden mit solchen Menschen denen man alles 10x erklären muss und denen anscheinend ein paar Synapsen im Gehirn fehlen hat es keinen Sinn sich zu Unterhalten.

• Dan werden wir es jetzt auch so machen. Wenn ihr sterbt aber nicht eingeknastet werdet und von einem Sani wiederbelebt werdet, dann werden wir euch ab jetzt auch erschießen.

@[eXo]Poldi Kann geschlossen werden mit solchen Menschen denen man alles 10x erklären muss und denen anscheinend ein paar Synapsen im Gehirn fehlen hat es keinen Sinn sich zu Unterhalten.

Haha wenn du meinst.

Geklärt

Mit freundlichen Grüßen,

- Tobias| Poldi

Lob / Kritik

KhFfrcu.png

f6xcP05.png

War seit 500 Tagen Mitglied des Federal Bureau of Investigation davon 437 Tage Director!

Ballas => 07.11.2019

M&T => 08.06.2019

eXo Spieler since 21.01.2017

• Poldi

Hat das Thema geschlossen
  • Poldi

Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert