Beschwerde gegen XHazeeX

Derzeit findet unsere wöchentliche Teambesprechung statt. Wir können daher nur eingeschränkten Support leisten.
  • Poldi

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich entschuldige mich dafür das ich das gesagt habe es tut mir leid nimms an oder nicht wenn du jemanden der afk ist vkk bindest und dann noch in den knast steckst sry das ich da überreagiert habe aber wenn du nix besseres zu tun hast wie jemanden der afk ist befehlsverweigerung zu drücken

Mit freundlichen Grüßen

iGurt19.png

- "Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt." - Zitat: Arnold Schwarzenegger

- Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

- "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -

• versteh ich das es viele leute gibt die sowas aus Provokation machen wie gesagt Ich entschuldige mich bei dir dafür

Mit freundlichen Grüßen

iGurt19.png

- Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

- "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -

• Bin eigentlich auch freundlich das wisst ihr

alles klar Marco ich Entschuldige mich nochmal dafür

Mit freundlichen Grüßen

iGurt19.png

• Da du mir in deiner GWD Positiv aufgefallen bist, und ich dich eigentlich als netten/freundlichen Menschen kenne,kann diese Beschwerde geschlossen werden. trotzdem bitte ich dich deine Wortwahl in Zukunft zu überdenken.

@[eXo]Poldi

Geklärt

Mit freundlichen Grüßen,

- Tobias| Poldi

Lob / Kritik

KhFfrcu.png

f6xcP05.png

War seit 500 Tagen Mitglied des Federal Bureau of Investigation davon 437 Tage Director!

Ballas => 07.11.2019

M&T => 08.06.2019

eXo Spieler since 21.01.2017

• Poldi

Hat das Thema geschlossen
  • Poldi

Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert