Beschwerde gegen @LEGEND

• Beschwerden Vorlage!

InGame Name: XHazeeX

Name des Täters: LEGEND

Uhrzeit & Datum: 15:28 Uhr 31.08.19

Zeugen & Screenshots: https://www.bilder-upload.eu/bild-b42cc5-1567258284.png.html

Was ist passiert?: Habe jemandem gesagt er soll vom auto eines kollegen runter er wollte nicht runter gehen also sagte ich runter vom auto oder ich schieße zählte von 3 runter und bekomme wtds wegen waffendrohung. Soweit richtig jetzt aber der Grund dieser Beschwerde LEGEND steht neben pd und verteilt wtds wegen waffendrohung daraufhin geh ich zu ihm und suche das Gespräch mit ihm er Antwortet nicht und geht langsam richtung pd ich gehe neben ihm hatte direkt meine waffe weg gepackt nachdem ich wtds erhalten habe und wollte mich stellen doch aufeinmal schoss LEGEND ohne irgendeinen weiteren Grund auf mich und erschoss mich. Dies ist Definitiv nonrl verhalten und ich bitte dies zu unterlassen

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

Mit freundlichen Grüßen

iGurt19.png

- "Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt." - Zitat: Arnold Schwarzenegger

- Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

- "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -

• Poldi

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Du wolltest du nicht stellen. Zudem habt ihr euch gegenseitig angeziehlt (bin gerade erst dazugekommen). Danach seit ihr beide BEWAFFNET zu mir gekommen nachdem ich euch BEIDEN wd gegeben hatte. Ich wurde von dir penedrant bedrängt euch und wurde von DIR aufgefordert mich zu der Sache zu äußern wobei das für mich eindeutig war.

§2.4 - Nach der Wantedvergabe muss, ausgenommen von Gewaltverbrechen (Mord / Exekution, Beschuss, Körperverletzung, Raubüberfall oder Waffendrohung) und Aktionen, ebenfalls ausreichend häufig (siehe §2.2 bis §2.2.2) gebindet werden, bevor Gewalt vom Beamten ausgehen darf.

§2.2 - Gewalt darf nur angewendet werden, wenn auch Gewalt von der flüchtigen Person ausgeht

• was für bewaffnet ich hab direkt waffe weg gesteckt und war am schreiben dh von mir ging keine bedrohung aus wenn ich dich so bedroht hätte warum gehst du dann mit gedrückter alt taste weg? lüg jetzt hier nicht rum

Mit freundlichen Grüßen

iGurt19.png

- Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -

- "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung." - Zitat: Bob Marley -

• Ich lüg nicht. Außerdem heißt es bei wd sofortige schusserlaubniss deswegen habe ich euch beiden wd gegeben und euch die Chance gegeben (wollte nen Auto holen deswegen wart ihr auch auf dem Hinterhof) euch zu stellen.

• aha wieder lüge xD ich bin mit dir zum auto gegangen und dann bist weg gegangen :D

Genau sofortige schusserlaubniss aber nicht so das ist non rl was du hier machst

Mit freundlichen Grüßen

iGurt19.png

• MTA agiert in Amerika also ist es sehr wohl rl auf jemanden zu zielen der ein auto kaputt macht mithilfe eines buggs und ich ihm befehle vom auto zu gehen er es aber anders nicht getan hat

Mit freundlichen Grüßen

iGurt19.png

• Wiegesagt du hast mich weiterhin bedrängt (bist gegen mich gelaufen wenn du jetzt einen auf rp machst) und sowas freches schreibst. Zudem waren kollegen auf dem weg zu mir und wollten euch einknasten (erschießen). Du müsstest das eigentlich wissen was bei wd passiert denn du hast vor einigen Wochen die gwd absolviert.

• ich weiß was bei wd passiert dennoch war es non rl verhalten von dir oder hab ich mich in irgendeiner form unkooperativ gezeigt? Die waffe ist das letzte mittel oder nicht ? ich hab wie gesagt direkt meine waffe weg gepackt und wollte mit dir reden du lässt dir alle zeit der welt und aufeinmal fängst du an zu schießen während du siehst das ich am schreiben bin

Mit freundlichen Grüßen

iGurt19.png

• wo war ich "frech" hab dich was gefragt xD lenk nich vom thema und erzähl mir nicht was man im GWD lernt und was nicht .. Ich war ein guter gwdler meiner Meinung nach und weiß das durchaus

Mit freundlichen Grüßen

iGurt19.png

• und erzähl mir nicht was man im GWD lernt und was nicht

Doch das mache ich denn ich bin ein Ausbilder und weiß ganz genau was wir den gwd'lern beibringen und nicht. Zurück zum Thema wiegesagt du warst für mich in dem Zeitpunkt unberechenbar (es kamen mit der zeit immer mehr leute zu dem Standort) und da du dich meiner Meinung nach unkooperativ verhalten hast und die Bedrohung immer noch von dir ausging mussten wir eine Entscheidung treffen. Zudem soweit ich gesehen hast hast du sogar einen Warnschuss abgegeben.

• nein hab ich nicht :O was für eine form von bedrohung soll den von mir ausgegangen sein wenn ich mich mit dir unterhalte :O

Mit freundlichen Grüßen

iGurt19.png

• ziehe zurück

Mit freundlichen Grüßen

iGurt19.png

• Poldi

Hat das Thema geschlossen
  • Poldi

Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert