Beschwerde gegen Snake

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: XHazeeX

    Name des Täters: Snake

    Uhrzeit & Datum: ca 2:50 31.08.2019

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/2b3d4f8df1410379ff53608cc1a5dc97

    Was ist passiert?: Diskussion mit doenerlunge.klose er beleidigt meine freundin und mich ich beleidige zurück und was tut Snake ? er bannt mich für 12 std? wo ist der sinn und die fairniss? Warum dürfen die einen beleidigen und die anderen nicht?


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

    Mit freundlichen Grüßen

             lD7ORqd.png

    - Wusstest du, dass Feuer heiß ist, ohne es mal anzufassen? -

    - Liebe das Leben das du lebst. Lebe das Leben das du liebst- Zitat: Bob Marley -



    FCwdimx.gif




  • freaK

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • In diesem Falle gilt die Strafe dir gegenüber als gerechtfertig an, jedoch hätte man doenerlunge.klose bestrafen können wir Provokation da ich hier keine direkte Beleidigung erkennen kann. Ich von meiner Seite aus hätte mich von dem Satz "trz mach ich sachen mit deiner Freundinnnnn" nicht provozieren lassen da dies immer noch im Internet stattgefunden hat.


    teilweise Berechtigt.

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert