Beschwerde gegen Andreas.Stop

  • InGame Name: XXXAUTISTIC


    Name des Täters: Spotless


    Uhrzeit & Datum: Circa 10:36 am 25.08.2019


    Zeugen & Screenshots: Eric.Diggson / Logs


    Was ist passiert?: Wir Fuhren ein WT, dabei bin ich schonmal an die Base gefahren um zu checken ob die Cops dort stehen, diese schossen

    aber direkt auf mich. Obwohl diese nicht mal den WT gesehen habe. Außerdem habe ich auch nicht geschossen. (Es hätte jede Fraktion sein können)!

    Dies sehe ich als Non-RL und als Spielspaßnehmendes Verhalten, da es ja auch sein könnte dass ich jediglich zur Base fahren wollte!


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • Ok guten Tag erstmal,


    Ik keine PB aber man kann diesen Beitrag auch löschen, nur ich sehe ihn als hilfreich an gegenüber der Beschwerde.


    Wir standen auf den Dächern und du kamst direkt zur Abgabe gefahren. Danach stiegst du aus deinem Greenwood mein ich aus, ranntest zu mir und schosst mich an. Daraufhin haben die beiden anderen Kollegen (Der Täter und Tatortreiniger ) mit M4 auf dich geschossen.


    Ich sehe dies als kein Fehlverhalten und würde diese Beschwerde auf Unberechtigt setzen, da keine Beweise (screens oder weiteres) vorhanden sind.

  • Richtig so sehe ich es auch..... und uns im ts als Lappen zu Beleidigen geht auch nicht ( Opfer Spotless , Tatortreiniger )

    Mit Freundlichen Grüßen
    Tatortreiniger


    Zitat von Tatortreiniger: Traveling wo ist den Traveling?


    Sie möchten ins M&T?

    Dann Bewerben Sie sich jetzt beim M&T!

    Das M&T sagt jenem neuen Mitglied Herzlich Willkommen!

    Ihre Aufgaben werden sein;

    - Falschparker Abschleppen usw.

  • Saiya

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ik keine PB aber man kann diesen Beitrag auch löschen, nur ich sehe ihn als hilfreich an gegenüber der Beschwerde.


    Wir standen auf den Dächern und du kamst direkt zur Abgabe gefahren. Danach stiegst du aus deinem Greenwood mein ich aus, ranntest zu mir und schosst mich an. Daraufhin haben die beiden anderen Kollegen (Der Täter und Jonas) mit M4 auf dich geschossen.

    Ihr habt zuerst auf mein Auto und mich geschossen!

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.


    Bei "Name des Täters:" bitte immer @Name vom Spieler damit dieser auch markiert wird! - Beispiel: @[eXo]MiHawk

    Habt jetzt euren Beweis!

  • Ich nehme mal Stellung zu dieser Beschwerde.

    Du hast dich an der Abgabe von dem WT aufgehalten was laut §2.4 des Aktionsregelwerk besagt, das du dich daran Beteiligst.


    §2.4 - Zur Beteiligung an einem Waffen- oder Drogentruck zählen: Fahren, Mitfahren, daneben fahren, Trucksurfen, sich am Ablieferungsort befinden, Beamte

    beschießen oder eine Sperre errichten.


    Dadurch das du dich daran beteiligst hast haben wir dir direkt Wanteds gegeben, und dich direkt beschossen, was somit Legit ist.

    Diese Beschwerde ist Unberechtigt, dadurch das wir richtig gehandelt haben.

  • Du bist echt maximal Lost oder?

    Wir erkennen anhand des Systems von eXo welche Fraktion einen WT gestartet hat.

    Wir gehen dann zur jeweiligen Abgabe und warten dort, wir haben dann eine Meldung von der Maut-Station LS Bridge gekriegt, das ihr mit dem WT unterwegs seid richtig Los Santos.

    Wir haben uns dann darauf vorbereitet das ihr gleich zu uns kommt. 2 min später kommst zufällig du zur Abgabe der Grove Street, und heulst dann rum das du Wanteds gekriegt hast obwohl alles soweit berechtigt ist.

    Zudem Zeitpunkt waren so gut wie keine anderen B-Frakis Online da viele AFK waren zu dem Zeitpunkt.

  • Zudem Zeitpunkt waren so gut wie keine anderen B-Frakis Online da viele AFK waren zu dem Zeitpunkt

    Ich glaub du bist Lost es hätte ja auch sein können das irgendeine andere Fraktion den WT geklaut hat aber ok

    und ich flüchten konnte und mich schützen wollte aber ok.


    Ich werde mich jetzt nicht mehr äußern auser der bearbeitende Moderator stellt mir eine Frage!

  • Ja ihr habt mir ja auch noch falsch Wanteds gegebn stimmt ja hätte ich ja ganz vergessen, da ihr ja den WT nichtmal gesehen habt aber Ok:

    es war kein einziger bfraktionist on außer ihr also 2 Groves, 1 Ballas (xxking der afk war) und der atze Bowl... Stimmt ihr habt ja n Bündnis also wie sollte einer den abfangen? hahahaha du kamst auch direkt zu mir gerannt mit gezogener Waffe als du zur Abgabe kamst lol also warum falsche wtds? ^^

  • es war kein einziger bfraktionist on außer ihr also 2 Groves, 1 Ballas (xxking der afk war) und der atze Bowl... Stimmt ihr habt ja n Bündnis also wie sollte einer den abfangen? hahahaha du kamst auch direkt zu mir gerannt mit gezogener Waffe als du zur Abgabe kamst lol also warum falsche wtds? ^^

    Ihr habt vorher auf mich geschossen! Obwohl ihr den WT nicht gesehen habt! Habt mir die Wanteds gegeben obwohl ihr den WT nicht gesehen habt! Außerdem waren auch noch 2 Triaden online!

  • Ihr habt vorher auf mich geschossen! Obwohl ihr den WT nicht gesehen habt! Habt mir die Wanteds gegeben obwohl ihr den WT nicht gesehen habt! Außerdem waren auch noch 2 Triaden online!

    Die kamen 10-15 Minuten später online. Hatte auch direkt nach deiner Aussage das noch 2 Triaden online direkt bei denen angerufen und sie gaben mir die Aussage, dass sie nichts von einem Waffentruck bemerkt hatten. ;)


    Ihr habt vorher auf mich geschossen! Obwohl ihr den WT nicht gesehen habt! Habt mir die Wanteds gegeben obwohl ihr den WT nicht gesehen habt! Außerdem waren auch noch 2 Triaden online!

    Es war ja eig klar, dass ihr macht. Daraufhin kamst du ja zu uns und hast die wtds kassiert. Dann haben wir auch dich geschossen, weil bei jeder Aktion ja SE gilt :)

  • Saiya

    Hat das Thema geschlossen
  • Saiya

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert
  • Saiya

    Hat das Label von Unberechtigt auf Abgelehnt geändert