Beschwerde gegen Gexi

  • InGame Name: Wenkai

    Name des Täters: Gexi

    Uhrzeit & Datum: ca,23:46 FR, 23.August.2019

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Ich ware auf der Suche nach Häusern für einen Hausraub. Dabei traf ich auf Hode und Gexi an. Es kam zu einer Konverastion zwischen Hode und mir. Als ich mich vom Haus entfernte beleidigte mich Gexi als hure. Obwohl ich sie nicht an diesem Gespräch eingebunden habe!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []



    Ich weiß nicht ob man den Chat von der benannten Situation lesen kann.

    Hode sagt: hi

    Hode sagt: ey unser haus

    Hode sagt: :c

    [eXo]Poldi sagt: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Wenkai sagt: jaund?

    Hode sagt: ey

    Wenkai sagt: was ey

    Wenkai sagt: pass mal auf

    Hode sagt: xdd

    [eXo]Poldi sagt: Jetzt hast Hode traurig gemacht :(

    Hode sagt: wenkai auf achse

    ★ Gexi wechselt seine Kleidung.

    Hode sagt: hi poldi

    ★ Gexi wechselt seine Kleidung.

    Hode sagt: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    voiceptt: This server does not have voice enabled

    Gexi sagt: hi polsi

    Wenkai sagt: soll ich jz laufen nachdem du 10 mal brauchtest di passende kleidung zu finden

    Gexi sagt: poldi...sry

    [eXo]Poldi sagt: Alles gut ^^

    Hode sagt: ne sry das ich dich blocken musste wenkai

    Wenkai sagt: musste

    Gexi sagt: meinst du mich wenkai?

    Hode sagt: ja whatsapp

    Gexi sagt: hast du irgendwelche sorgen oder so?

    Wenkai sagt: welche hure hat dich dazu beauftragt das du das musstest lol

    Hode sagt: xd

    Hode sagt: ne meine augen haben das gemacht

    Gexi sagt: hure

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • ja is schön wenn man das letze ? ausbledet u dazu die nachfrage...oder sie das auf sich selber bezog..der chat is hier vollkommen irrelevant zusammengewürfelt. die hat irgendwas von Hure gefaselt...dann fragt ich Hure???? meint wohl eher sich selber oder wft was ich meinte... wenkai hat nen stich!

  • In Bearbeitung.


    Gexi was sagst du dazu?

    Wenkai den Screenshot bitte erneut hochladen und weshalb hast du so provoziert?

    Ich kann den screen gerade nicht neu hochladen da ich nicht mehr am PC bin.


    Ich sehe es eher weniger als Provokation. Wenn es zu so einer Konversation zwischen hode und mir kommt... War das schon ne harmlose Sache? Denn ich denke es wird von beiden Seiten aus als nicht böse empfunden.



    Wenkai sagt: soll ich jz laufen nachdem du 10 mal brauchtest di passende kleidung zu finden



    Sie kam auf mich zu und wechselte mehrere male ihre Kleidung um den Gang skin zu finden. (Die Bademeister wenn ich mich nicht irre) Ich dachte in diesen Moment das sie dies tat um etwas Druck zu machen.


    ja is schön wenn man das letze ? ausbledet u dazu die nachfrage...oder sie das auf sich selber bezog..der chat is hier vollkommen irrelevant zusammengewürfelt. die hat irgendwas von Hure gefaselt...dann fragt ich Hure???? meint wohl eher sich selber oder wft was ich meinte... wenkai hat nen stich!

    Das ging gar nicht an dich und den Text habe ich auch nicht zusammen gewürfelt. Es ging legendlich darum das er mich blockt.


    ja is schön wenn man das letze ? ausbledet u dazu die nachfrage...oder sie das auf sich selber bezog..der chat is hier vollkommen irrelevant zusammengewürfelt. die hat irgendwas von Hure gefaselt...dann fragt ich Hure???? meint wohl eher sich selber oder wft was ich meinte... wenkai hat nen stich!

    Unteranderen habe ich das letze Fragezeichen nicht in meinen logs da ich zu weit entfernt war von der Situation. Dann tut es mir aufrichtig leid. Hast du denn einen Beweis das du das Fragezeichen geschrieben hast? Auf dem Screenshot von hode erkennt man nur den Anfang der Konversation die stattgefunden hat.

  • ja is schön wenn man das letze ? ausbledet u dazu die nachfrage...oder sie das auf sich selber bezog..der chat is hier vollkommen irrelevant zusammengewürfelt. die hat irgendwas von Hure gefaselt...dann fragt ich Hure???? meint wohl eher sich selber oder wft was ich meinte... wenkai hat nen stich!

    Dazu möchte ich sagen das du mich nun in diesen Text als hure beleidigst? Oder wie darf ich das verstehen.


    "Meint wohl eher sich selber ? "

  • is so wie Hode geschrieben hat... es war mehr eine gegenfrage aud das "welche hure hat dich beauftragst usw.... " leute ...jeder weiß hier das ich sowas hinterfragt...mein Hure galt da mehr als nachfrage...ob Wenkai mich meint. kp was Wenkai für Sorgen hat. Aber ich kenn die net weitert...soll mich in ruhe lassen u bitte! Blöde K...


    Das ging gar nicht an dich und den Text habe ich auch nicht zusammen gewürfelt. Es ging legendlich darum das er mich blockt.

    ja schön...wenn er dich blockt is das doch net mein problem..wohl eher eisfersüchtig oder wat weiß ich...lass so nen zickenkrieg....hat hier auf exo nix zu suchen!

  • Wenkai du meintest " Welche hure hat dich beauftragt das du das musstest lol" du hast doch angefangen dannnnn heul nicht rum wenn man zurück beleidigt und das beste Gexi meinte das noch als Frage 😂😂😂😂😂

    Hä habe sie nicht mal beleidigt lol. Sie war im Gespräch ni ht ein mal eingebunden? Wenn sie denkt das sie gemeint ist dann hat sie N rappel

  • is so wie Hode geschrieben hat... es war mehr eine gegenfrage aud das "welche hure hat dich beauftragst usw.... " leute ...jeder weiß hier das ich sowas hinterfragt...mein Hure galt da mehr als nachfrage...ob Wenkai mich meint. kp was Wenkai für Sorgen hat. Aber ich kenn die net weitert...soll mich in ruhe lassen u bitte! Blöde K...


    ja schön...wenn er dich blockt is das doch net mein problem..wohl eher eisfersüchtig oder wat weiß ich...lass so nen zickenkrieg....hat hier auf exo nix zu suchen!

    Du labert nur Müll alte scha******. Du warst nicht im Gespräch eingebunden und wenn es eine Nachfrage war. Kann ich im Nachhinein auch sagen. Beweise sind da dann eher von deiner Seite aus nicht vorhanden. Da ich dich schon vor Stunden gefragt habe ob du einen hast! Sagen kann man viel

  • Du labert nur Müll alte scha******. Du warst nicht im Gespräch eingebunden und wenn es eine Nachfrage war. Kann ich im Nachhinein auch sagen. Beweise sind da dann eher von deiner Seite aus nicht vorhanden. Da ich dich schon vor Stunden gefragt habe ob du einen hast! Sagen kann man viel

    Beschwerst dich wegen Beleidigung..u die einzige die hier beleidigt bist du! Egal ob das Wort ausgeschrieben war oder nicht! und sorry...ich sammel net ständig u jedezeit Beweise. Gerade nicht bei solch einer lächerlichen Situation.

  • is so wie Hode geschrieben hat... es war mehr eine gegenfrage aud das "welche hure hat dich beauftragst usw.... " leute ...jeder weiß hier das ich sowas hinterfragt...mein Hure galt da mehr als nachfrage...ob Wenkai mich meint. kp was Wenkai für Sorgen hat. Aber ich kenn die net weitert...soll mich in ruhe lassen u bitte! Blöde K...


    ja schön...wenn er dich blockt is das doch net mein problem..wohl eher eisfersüchtig oder wat weiß ich...lass so nen zickenkrieg....hat hier auf exo nix zu suchen!

    Ich bin die einzige die beleidigt?? Les mal dort.. Ohhh was steht denn da Blöde K**. Und schreibst es selber nicht aus haha.

  • Geh mir einfach nicht mehr auf den piss.. echt! Ka was du für Probleme hast.

    Auch dein... "war im Gesopräch nicht eingebunden" Du haust Dinger raus... da schlackert man mit den Ohren. Und auf Exo darf man sich frei bewegen und auch mal nachfragen wenn Freunde im Gespräch sind... wer glaubst du das du bist?

    Geh mal zu Mami u heul dich aus. Aber lass mich einfach in Ruhe ja! Hab dir absolut Null getan... hab mich einfach nur gefragt was du für ein Problem hast...u kurze Zeit später hab ich ne Beschwerde wegen nix am Hals. Komm mal Klar auf dein Leben!

  • So ich schließe erstmal hier.

    Alle, die meinen unberechtigt hier drunter zu schreiben wurden verwarnt und werden es dann in Zukunft auch, wenn ich wieder das Thema öffne.

    Wenkai und Gexi ihr BEIDE fahrt mal einen Gang runter. Wenn es möglich ist, würde ich die Beschwerde und euer Verhalten im TeamSpeak klären und besprechen wollen...bestenfalls heute Abend.


    /edit:

    Die Beschwerde wird wieder geöffnet.

    Gexi und Wenkai habt ihr heute Abend für ein Gespräch Zeit?

  • Also , ich gebe zu, ich habe derzeit wenig Lust mir Wenkai zu diskutieren... wird eh nix bringen.

    Ich habe keine Beweise, da ich wie gesagt nicht immer u jederzeit Screenshots mache!

    Und ohne Beweise ...tja..also macht, was ihr machen wollt...is mir alles relativ egal gerade!

    Finde diese Beschwerde nach wie vor lächerlich.. aber okö

  • Also , ich gebe zu, ich habe derzeit wenig Lust mir Wenkai zu diskutieren... wird eh nix bringen.

    Ich fragte nicht ob man dazu Lust hat, sondern ob ihr beide Zeit habt.

    Würde gerne nämlich meine Entscheidung euch beiden erklären und näher bringen, warum ich so entschieden habe, wie ich es habe.


    Da aber von beiden Seiten seit knapp 2 Tagen nichts gekommen ist, bin ich doch ein wenig enttäuscht.



    Die Beschwerde ist unberechtigt.

    Gexi hat sich bei deinem Satz eventuell provoziert gefühlt oder sie hat das von ihr vielleicht doch als Frage gesehen. Des weiteren habt ihr beide euch hier im Forum nicht von eurer besten Seite gezeigt, was nicht mehr vorkommen soll.

    Geht euch in Zukunft vielleicht besser aus dem Weg und du Gexi, geh vielleicht nicht sofort an die Decke. Bedenkt, es ist immernoch ein Spiel und nicht die reale Welt, mal davon abgesehen, dass man in der realen Welt nicht immer alles und jeden beleidigt.

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert