Beschwerde gegen Savage.Gamer und Exokill (Medic)

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame Name: Mafia06
    Name des Täters: Savage.Gamer  xXGameOneXx
    Uhrzeit & Datum: ~ 15:40, 21. August 2019
    Zeugen & Screenshots: KidBoo Hode


    Was ist passiert?: Wurde nicht wiederbelebt, wurde auf die Liege drauf gepackt dennoch nicht wiederbelebt welches auch keine RP Aura hatte (siehe Video).
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    mrnFemC.png

    Zitat von Albert Einstein über „Vorurteile

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“


    Jedes Buch hat zwei Seiten, aber eine Schrift.

  • Poldi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Also ich mein ja ich habe ihn erst nicht wiederbelebt, weil es bei mir gebuggt hat. Außerdem sagt er in der Aufnahme deutlich H*rensohn zu mir und dagegen wird nichts gemacht? Ja es ist falsch das ich ihn erst nicht wiederbelebte, aber es hat bei mir gebuggt und dann konnte ich ihn erst nicht wiederbeleben aber dann wo es wieder ging habe ich ihn wiederbelebt.

  • H*rensohn

    War zensiert wenn du es raushörst dann hast es rausgehört I am sorry.

    Also ich mein ja ich habe ihn erst nicht wiederbelebt, weil es bei mir gebuggt hat. Außerdem sagt er in der Aufnahme deutlich H*rensohn zu mir und dagegen wird nichts gemacht? Ja es ist falsch das ich ihn erst nicht wiederbelebte, aber es hat bei mir gebuggt und dann konnte ich ihn erst nicht wiederbeleben aber dann wo es wieder ging habe ich ihn wiederbelebt.

    Glaube ich nicht auf dem Videobeweis ist klar zu sehen das du nicht wiederbeleben wolltest.

    mrnFemC.png

    Zitat von Albert Einstein über „Vorurteile

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“


    Jedes Buch hat zwei Seiten, aber eine Schrift.

  • Poldi

    Hat das Thema geschlossen
  • Poldi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert
  • DeanWinchester

    Hat das Label von Berechtigt auf Abgelehnt geändert