Entbannung Teamspeak

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame-Name: EoN

    Banngrund: Bannumgehung

    Eindeutige TeamSpeak³ ID: zArX99/3TP5r/b0JO3hw5C9OiK0=

    Serial: -

    Wann wurdest du gebannt?: -

    Wo möchtest du entbannt werden?: [_]Ingame // [X]Teamspeak // [_]Forum

    Wie lange wurdest du gebannt: Perma

    Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja

    Warum sollten wir dich entbannen? Ich habe mit Opposite heute darüber geschrieben. Es war so das ich ca. 1 Woche auf meinem Haupt Teamspeak acc gebannt wurde. Paar Tage später wurde mein 2 Account gebannt wegen Bannumgehung und bei meinem Hauptaccount wurde der Bann verlängert. Bei meinem Hauptaccount sollte ich heute entbannt werden doch bin ich dort jetzt auch wegen Bannumgehung gebannt.

    Warum hast du diese Tat begangen?

    War dumm und wollte einfach ma eXo ts chillen.




  • Opposite

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt
  • Opposite

    Hat das Thema geschlossen