Beschwerde gegen Sli

  • InGame Name: Hode

    Name des Täters: Saiya

    Uhrzeit & Datum: 20.08.2019

    Zeugen & Screenshots:

    Beschwerde gegen mich: Beschwerde gegen Hode

    Video das ich nicht angefangen habe:

    Prison + Warn: UBTwvI4.png


    Was ist passiert?:

    Ich muss leider gegen Sli eine beschwerde machen weil ich mich ungerecht behandelt fühle. OdinWest24 hat angefangen mit sogar dem M&T Fahrzeug im dienst mich weg und runter zu rammen von einer nrg wie man auf dem video sieht. daraufhin habe ich mich mit cardm nur gewehrt, soweit wäre alles gut. nur meinte OdinWest24 eine beschwerde gegen mich zu machen obwohl er angefangen hat und obwohl ich sogar video beweis habe bekomme ich eine strafe von über 2std prison und wenn das noch nicht genug ist ein warn oben drauf. das finde ich ziemlich ungerecht.


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

    Regelwerk | FAQ & Tutorial | Support

  • freaK

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Wenn ich ehrlich bin hab ich wie's aussieht deinen Beitrag mit dem Beweismittel aus deiner Sicht übersehen warum auch immer.


    Das änder trotzdem nix daran das du um die 6-7 Minuten davor auf deinem Motorrad CarDMt wurdest und du Minuten später dann mit deinem Auto kommst und ihn mehrfach CarDMst. Ich würd das mal ansich in die 3 Minuten Regel zählen, und sagen das du danach trotzdem nicht die Erlaubnis hast ihn auch zu CarDMen. Du hättest einfach zu nem admin gehen können und er wäre bestraft worden wie es sich gehört hätte, aber du musst ja nach knapp 10 Minuten mit deinem Auto kommen und ihn dann auch CarDMen.


    Und die fette Strafe hast du von mir bekommen das du mal daraus lernst, ich hab dich 1x bestraft und dann auch noch gewarnt das ich dir ne fette Strafe reindrücken werde wenn ich das wieder mitbekomme. Was kommt Paar Tage später ? Die nächste Beschwerde.


    Da ich dazu noch wie gesagt das Beweismittel von dir übersehen habe (wahrscheinlich wegen dem Seiten überspringen zu den neusten Beiträgen, oder einfach braindead gewesen), und es jetzt im Nachhinein gesehen habe werde ich sobald ich zuhause bin OdinWest24 ebenfalls bestrafen.

  • 1. du hast mich explizit darauf hingewiesen das ich nicht mit mein Dune cardm machen soll, was aber auch falsch von dir war, da ich in dem fall nicht gegen die regeln verstoßen habe. ich habe mich natürlich vorher bei einem admin gut informiert was ich mit dem dune darf und was nicht, was ich dir auch gesagt habe, darauf hin meintest du das du es mal bei der teambesprechung ansprechen möchtest das es geändert wird. (beweise hätte ich noch alle da)

    also möchte ich das der warn entfernt wird.


    2. kleines beispiel zu dem fall: wenn jemand mich zb 1x durch sdm tötet, berechtigt es mich nicht ihn mehrmals durch sdm zu töten. trotzdem müsste er auch eine strafe bekommen weil er gegen die regeln verstoßen hat, nebenbei gemerkt hat er es noch mitten im dienst mit einem M&T fahrzeug gemacht, und das er dann einfach so davon kommt finde ich schon sehr schwach und ungerecht.


    ich hab auch nix gegen dich sli aber ich will einfach nur gerechtigkeit, wenn du odin noch bestrafst wäre dieser teil geklärt.

    trotzdem möchte ich das der warn entfernt wird, da es mein erstes vergehen durch cardm ist und die strafe über 2std prison und ein warn viel zu übertrieben ist.

  • 1. du hast mich explizit darauf hingewiesen das ich nicht mit mein Dune cardm machen soll, was aber auch falsch von dir war, da ich in dem fall nicht gegen die regeln verstoßen habe. ich habe mich natürlich vorher bei einem admin gut informiert was ich mit dem dune darf und was nicht, was ich dir auch gesagt habe, darauf hin meintest du das du es mal bei der teambesprechung ansprechen möchtest das es geändert wird. (beweise hätte ich noch alle da)

    also möchte ich das der warn entfernt wird.


    2. kleines beispiel zu dem fall: wenn jemand mich zb 1x durch sdm tötet, berechtigt es mich nicht ihn mehrmals durch sdm zu töten. trotzdem müsste er auch eine strafe bekommen weil er gegen die regeln verstoßen hat, nebenbei gemerkt hat er es noch mitten im dienst mit einem M&T fahrzeug gemacht, und das er dann einfach so davon kommt finde ich schon sehr schwach und ungerecht.

    1. Jo, das stimmt. Die Warnung wird dadurch aber ja nicht ungültig und nur weil du das nicht mit deinem Dune gemacht hast heisst es wie gesagt nicht das ich dich dafür trotzdem nicht härter bestrafen werde.


    2. Ich habe unten in meinem Beitrag geschrieben das er dafür genauso bestraft werden wird, ich bin gerade nur nicht zuhause. Er kommt genauso wenig einfach davon.



    Genauso wenig habe ich was gegen dich aber es gibt halt Persönlichkeiten die aus Worten und kleineren bestrafungen nix lernen. Wie gesagt hatte ich dich gewarnt und du machst halt trotzdem weiter. Durch die eine hohe Strafe hoffe ich das du daraus lernst das du so ne kacke halt lässt, wenn man dich verwarnt und du das ignorierst geht's halt nicht anders.

    Wenn du wirklich was draus gelernt hast, bleiben dir dann in Zukunft weitere Strafen deswegen erspart.

  • 1. du hast mich explizit darauf hingewiesen das ich nicht mit mein Dune cardm machen soll, was aber auch falsch von dir war, da ich in dem fall nicht gegen die regeln verstoßen habe. ich habe mich natürlich vorher bei einem admin gut informiert was ich mit dem dune darf und was nicht, was ich dir auch gesagt habe, darauf hin meintest du das du es mal bei der teambesprechung ansprechen möchtest das es geändert wird. (beweise hätte ich noch alle da)

    also möchte ich das der warn entfernt wird.

    du hast mich für was verwarnt was ich laut regelwerk ohne bedenken machen konnte ohne belangt zu werden, also sehe ich das nicht als verwarnung an.

  • du hast mich für was verwarnt was ich laut regelwerk ohne bedenken machen konnte ohne belangt zu werden, also sehe ich das nicht als verwarnung an.


    Ich habe dich für das Allgemeine CarDM bestraft.

    Ich zitiere mich mal selber:


    "Hode hab grad nochma nen Video bekommen wo du CarDM machst bei dem PD hinterhof da"

    "wenn ich nomma irgendwelche videos dafür bekomm bestraf ich dich 3 mal so hart wie davor ^^"

    "wollt dich dieses mal nomma mündlich verwarnen"


    Ich hab dich allgemein für das CarDM verwarnt, auch wenn das in dem Fall ja legit war heißt es wie gesagt nicht das die Verwarnung deshalb nicht mehr zählt.

  • kann ich trd nicht verstehen aber egal.

    wenn sli sich entschuldigt hat is es geklärt


    Ja, dafür das ich den Beweis übersehen hab entschuldige ich mich natürlich.

    Das war offensichtlich mein Fehler, hätte die Seite zurückblättern sollen.


    OdinWest24 wurde jetzt auch für den Beweis oben bestraft.

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert