Beschwerde gegen den staat

  • InGame Name: TheSnob

    Name des Täters: _Justkev , Spotless

    Uhrzeit & Datum:19.08.2019 16:35

    Zeugen & Screenshots:

      KillernoobHD

    Was ist passiert?: Als KillernoobHD und ich einen Staatsfahrzeug gefahren sind haben wir Sterne dafür bekommen was ja legitim ist (siehe video). Als wir normal weitergefahren sind hat _Justkev einfach auf das auto geschossen ohne zu binden und als das auto kaputt war hat er weiter auf mich geschossen und dann wo ich ausgestiegen bin hat mich kurz darauf Andreas.Stop erschossen obwohl ich mich nicht mal gewehrt habe.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Poldi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Unberechtigt.

    §2.2 - Zu Deathmatch-Handlungen zählen unter anderem Körperverletzung, Beschuss, Überfall, Anzielen von Personen mit einer tödlichen Waffe sowie der versuchte bzw. erfolgreiche Autodiebstahl. Bei aktivem/andauerndem Diebstahl wird die 3-Minuten-Regel unbegrenzt verlängert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    - Tobias| Poldi

                  Lob / Kritik

    KhFfrcu.png


    f6xcP05.png

    War seit 500 Tagen Mitglied des Federal Bureau of Investigation davon 437 Tage Director!

    Ballas => 07.11.2019

    M&T => 08.06.2019

    eXo Spieler since 21.01.2017

  • §2.2 - Zu Deathmatch-Handlungen zählen unter anderem Körperverletzung, Beschuss, Überfall, Anzielen von Personen mit einer tödlichen Waffe sowie der versuchte bzw. erfolgreiche Autodiebstahl. Bei aktivem/andauerndem Diebstahl wird die 3-Minuten-Regel unbegrenzt verlängert.


    Habt ein Auto vom PD geklaut, damit herrscht sofortige Schusserlaubnis auf euch!

  • Poldi

    Hat das Thema geschlossen
  • Poldi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert