Beschwerde gegen WasserLemoN069 wegen Totparken

  • Beschwerde gegen WasserLemoN069 wegen Totparken

    InGame Name: Tommy_Angelo

    Name des Täters: . WasserLemoN069

    Uhrzeit & Datum: 14.08.2019 | 22:54 Uhr

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: WasserLemoN069 hat als Nicht-Triadenmitglied ein Triadenauto genommen und den Triaden aus dem Auto geschlagen. Ich habe ihm ein Wanted für Autodiebstahl gegeben, und bin hingelaufen um zu fragen ob er die Erlaubnis der Triaden hat mit ihren Autos zu fahren. Der Triade hat ja gesagt, also war ich gerade dabei das Wanted wieder zu löschen (hatte auch nicht gebindet oder sonstwas). Dann hat WasserLemoN069 mich überfahren und ist auf mir stehen geblieben, bis ich tot war.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Genau genommen, leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart.
    Die meisten bereiten sich vor, demnächst zu leben.
    - Jonathan Swift


    Die meisten Menschen sind andere Menschen.

    Ihre Gedanken sind die Meinungen anderer,

    ihre Leben Nachahmungen, ihre Leidenschaften nur Zitate.

    - Oscar Wilde

  • Saiya

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Saiya

    Hat das Thema geschlossen
  • Saiya

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert