Abend,
ist es irgendwie möglich, die Shader von eXo herunterzuladen? Ich würde diese außerhalb MTA sehr gerne verwenden.
MfG
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ist es irgendwie möglich, die Shader von eXo herunterzuladen? Ich würde diese außerhalb MTA sehr gerne verwenden.
MfG
Ich will keine random ENB, sondern bestimmte Shader von eXo, da ich sonst meinen PC kaputt mache.
Ich will keine random ENB, sondern die Shader von eXo, da ich sonst meinen PC kaputt mache.
SA DirectXX 2.0
SA DirectXX 2.0
Noch schlimmer
Noch schlimmer
junge dann such selbst alter
Abend,
ist es irgendwie möglich, die Shader von eXo herunterzuladen? Ich würde diese außerhalb MTA sehr gerne verwenden.
MfG
Ist beides HLSL, aber du kannst leider nicht einfach so den Shader übernehmen (zumindest nehme ich es an), da Input-Variablen innerhalb des Shaders umbenannt werden müssen, damit ENB diese identifiziert und setzt.
Damit bedeutet es, sofern es keine noch leichtere Variante gibt, dass du leider einen der vorhandenen ENB-Shader nutzen musst, sofern du nicht genau weißt wie du in HLSL schreibst, da wenn du die Shader einfach runterladen würdest, leider nicht einfach per Drag-And-Drop diese mit ENB funktionieren würden.
Zudem sind noch einige Abhängigkeiten in den MTA-Shadern von Hilfs-Shadern vorhanden, was das ganze Umschreiben erschweren wird.
Die Methoden zum Bearbeiten/Rendern des Screens sind in den anderen Shadern größtenteils die gleichen, also wenn du Bloom suchst wird in den meisten Shader auch die selbe Bloom-Berechnung angestellt wie im Shader der in MTA genuzt wird (Wenn es nicht sogar der selbe Shader ist mit angepassten Parametern).
Falls du einige Downloads suchst:
Falls du dich doch im Bereich von HLSL bewegst kann ich dir die genauen sources zu kommen lassen.
Alles anzeigenIst beides HLSL, aber du kannst leider nicht einfach so den Shader übernehmen (zumindest nehme ich es an), da Input-Variablen innerhalb des Shaders umbenannt werden müssen, damit ENB diese identifiziert und setzt.
Damit bedeutet es, sofern es keine noch leichtere Variante gibt, dass du leider einen der vorhandenen ENB-Shader nutzen musst, sofern du nicht genau weißt wie du in HLSL schreibst, da wenn du die Shader einfach runterladen würdest, leider nicht einfach per Drag-And-Drop diese mit ENB funktionieren würden.
Zudem sind noch einige Abhängigkeiten in den MTA-Shadern von Hilfs-Shadern vorhanden, was das ganze Umschreiben erschweren wird.
Die Methoden zum Bearbeiten/Rendern des Screens sind in den anderen Shadern größtenteils die gleichen, also wenn du Bloom suchst wird in den meisten Shader auch die selbe Bloom-Berechnung angestellt wie im Shader der in MTA genuzt wird (Wenn es nicht sogar der selbe Shader ist mit angepassten Parametern).
Falls du einige Downloads suchst:
Falls du dich doch im Bereich von HLSL bewegst kann ich dir die genauen sources zu kommen lassen.
Ich interessiere mich hauptsächlich für Detail, womit die Texturen detailiert wirken.
Kann man den Shader irgendwo als Download finden?
Ich interessiere mich hauptsächlich für Detail, womit die Texturen detailiert wirken.
Kann man den Shader irgendwo als Download finden?
Leider nicht für ENB.
Der Detail-Shader ist leider auch verbunden mit mta-helper.fx sonst würde ich ihn dir ENB-gerecht schreiben.
Er spricht die Sprache der Götter. Für uns Sterbliche kaum zu begreifen.
Strobe er macht sich über deine große Stirn lustig.
Abend,
ist es irgendwie möglich, die Shader von eXo herunterzuladen? Ich würde diese außerhalb MTA sehr gerne verwenden.
MfG
spiel mta lol
spiel mta lol
nie wieder
nie wieder
omg... schande...
nie wieder
amen