Shader nutzbar außerhalb MTA?

• Abend,

ist es irgendwie möglich, die Shader von eXo herunterzuladen? Ich würde diese außerhalb MTA sehr gerne verwenden.

MfG

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Syntac

Hat den Titel des Themas von „Shader“ zu „Shader nutzbar außerhalb MTA?“ geändert.
  • Ich will keine random ENB, sondern bestimmte Shader von eXo, da ich sonst meinen PC kaputt mache.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• SA DirectXX 2.0

Noch schlimmer ;(

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Abend,

ist es irgendwie möglich, die Shader von eXo herunterzuladen? Ich würde diese außerhalb MTA sehr gerne verwenden.

MfG

Ist beides HLSL, aber du kannst leider nicht einfach so den Shader übernehmen (zumindest nehme ich es an), da Input-Variablen innerhalb des Shaders umbenannt werden müssen, damit ENB diese identifiziert und setzt.

Damit bedeutet es, sofern es keine noch leichtere Variante gibt, dass du leider einen der vorhandenen ENB-Shader nutzen musst, sofern du nicht genau weißt wie du in HLSL schreibst, da wenn du die Shader einfach runterladen würdest, leider nicht einfach per Drag-And-Drop diese mit ENB funktionieren würden.

Zudem sind noch einige Abhängigkeiten in den MTA-Shadern von Hilfs-Shadern vorhanden, was das ganze Umschreiben erschweren wird.

Die Methoden zum Bearbeiten/Rendern des Screens sind in den anderen Shadern größtenteils die gleichen, also wenn du Bloom suchst wird in den meisten Shader auch die selbe Bloom-Berechnung angestellt wie im Shader der in MTA genuzt wird (Wenn es nicht sogar der selbe Shader ist mit angepassten Parametern).

Falls du einige Downloads suchst:

Bloom
    Contrast
    DOF

Falls du dich doch im Bereich von HLSL bewegst kann ich dir die genauen sources zu kommen lassen.

• Ich interessiere mich hauptsächlich für Detail, womit die Texturen detailiert wirken.
    Kann man den Shader irgendwo als Download finden?

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• spiel mta lol

nie wieder

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• xXKing

Hat das Thema geschlossen
  • xXKing

Hat das Label Erledigt hinzugefügt