Beschwerde gegen [Exo]Sli

  • InGame Name:Bigsocke

    Name des Täters: Saiya  

    Uhrzeit & Datum: jetzt

    Zeugen & Screenshots: ingame strafe

    Was ist passiert?: ich wurde für das sagen von hurensohn bestraft die nicht an die person gegangen ist an die der liebe sli dachte. es gibt dafür auch keinen festen beweiß an wenn es ging sonder nur einen chat verlauf in dem steht ''so ein hurensohn'' es werden keinen namen genannt daher gibt es keinen festen beweiß um mich zu bestrafen wenn sich diese person angesprochen fühlt ist das nicht mein problem. ich meinte legendlich meinen kollegen outside aka Lil.Lano laut sli war er allerdings außerhalb der chat reichweite und hat daher die nachricht nicht erhalten ich kann die reichweite ja nicht riechen daher steht es hier aussage gegen aussage und es gibt keinen festen beweiß mich zu bestrafen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • Wie ich dir in der Beschwerde gesagt habe, war für mich der Beweis eindeutig wen du gemeint hast mit der Nachricht.

    Und ich denke mal, das wenn du das wirklich an lil.lano schreiben wolltest, das du das nicht so dumm wärst und das im öffentlichen Chat gemacht hättest.


    Und wie du sagtest war nur Meliodas in der Range, auch wenn du sagst das lil.lano auch da war hast du keinen Beweis dafür.

    Nach deinen Vorstrafen & meinen Erfahrungen mit dir Allgemein würde ich dir das auch nicht glauben das er da war, sondern du dich nur raus reden willst.


    Wenn du Beweise dafür hast das er wirklich dort war, und es nen Zusammenhang hätte das du das Wort benutzt dann wäre es was anderes, aber hast du ja offensichtlich nicht.

  • trotzdem ist es kein beweiß das es an ihn ging. wenn er sich angesprochen fühlt ist das sein problem ich habe keine namen genannt und nein ich kann kein beweiß senden weil es zu lange her war mehr als sagen das wir alle 3 an der maut waren kann ich nicht. trotzdem ist es aussage gegen aussage daher kein grund mich zu bestrafen dann kann ich ja absofort auch jeden bestrafen lassen der in meiner range hurensohn schreibt

  • trotzdem ist es kein beweiß das es an ihn ging. wenn er sich angesprochen fühlt ist das sein problem ich habe keine namen genannt und nein ich kann kein beweiß senden weil es zu lange her war mehr als sagen das wir alle 3 an der maut waren kann ich nicht. trotzdem ist es aussage gegen aussage daher kein grund mich zu bestrafen dann kann ich ja absofort auch jeden bestrafen lassen der in meiner range hurensohn schreibt

    Wenn es offensichtlich an dich geht, dann kannst du das machen lassen. Ich hab grad in nem Log, der paar Sekunden war gesehen das Lil.Lano in deiner nähe war, ändert aber trotzdem nichts an der Sache.


    Ano: "die sagen wenn kamir 25k überwiesen wird dann geht er off"

    Du: "was ein hurensohn" "egal ich gönn so einem geier nix" "wir kommen so"


    Allein die Folge der Nachrichten ergibt doch schon Sinn an wen das gerichtet war.

    Außerdem weil Lil.Lano nix geschrieben hat, genauso wenig FleX der da auch in der Range war.

  • freaK

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • PB da ich bei dem Vorfall dabei war wo sich der Spieler SteifeStephanie geäußert hat. Du hast das obg. Wort in einem Zusammenhang zu dem Vorigen Chat geschrieben.

    Asozial: Übwerweiß Kamir 25k und er geht saven.

    BigSocke: Dieser Hurensohn

    BigSocke: Egal ich Gönn den nichts.

    Aus den ganzen Chat ist herauslesbar das du Kamir meinst und nicht LilLano und auch wenn du LilLano als Hurensohn beleidigst ist es Beleidigung.

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert