Neue Jobvorschläge.

• Welche idee findest du am besten? 65

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Neue Jobs

Hier würde ich gerne neue und einzigartige Jobs vorschlagen, damit wir danach abstimmen können ob es Umsetzbar wäre

Genaue Ausarbeitung meines Vorschlages

1. Zement-Truck Fahrer: Einfach eine Ladung Zement beim Steinbruch abholen und dann mehrere Fahrten (5-6) ohne erneute Aufladung tätigen, dieser job wäre ein möglicher Kanidat für den Job Level 7 platz.7
    2. Flugzeug Pilot: Wäre es nicht cool für Hobby Piloten dass Hobby zum Beruf zu machen? Ich finde es sollte die Möglichkeit geben Pilot zu werden mit z.b. Lang-Mittel-Kurz-Strecken Flügen.
    3. Drogen Kurrier: Ein weiterer netter Vorschlag wäre es doch für eine Firma als Drogen Kurrier zu arbeitet, wobei man z.b. Zufällige Missionen erledigen muss (Drogen aus wracks bergen) etc..
    • Stimmt gerne ab ob euch die Vorschläge gefallen und gerne auch Verbesserungs Vorschläge zu den oben gelisteten Jobs, ausserdem denke ich dass manche jobs einen Beitrag zum RL-Gameplay beitragen würden.

Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?

Vorteile:

• Polizisten Hätten mehr zutun Aufgrund des Drogen-Kurrier Jobs.
    • Vielfältigere Auswahl an Jobs
    • Bessere Verdienstmöglichkeiten
    • Mehr Jobs für Erfahrene und Neue Spieler
    • Mehr Jobs für Erfahrene und Hobby Piloten

Mehr Fällt mir aktuell nicht zu Vorteilen an.

Nachteile:

• Man müsste Anschläge durch Flugzeuge Verhindern (beispielsweise durch despawnen der Flugzeuge bei einem Aufprall)
    • Polizisten wären eventuell Überfordert
  • Für deinen Vorschlag musst du dich an die Vorlagen halten.

Was schlägst du vor?

Gebe hier eine kurze Beschreibung an, die als Überblick für den Leser dient.

Genaue Ausarbeitung deines Vorschlages

Hier ist Platz für ein Konzept, um die genauen Abläufe festzuhalten, bzw. extra Erklärungen oder weitere Informationen. Bitte beschreibe neue Systeme so genau wie möglich, damit bei anderen Spielern keine Fragen aufkommen.

Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?

Schreibe hier, wie dein Vorschlag das Spielerlebnis für verschiedene Spieler voraussichtlich beeinflussen wird (sowohl positiv als auch

negativ). Dies dient in der Hauptsache dazu, Prioritäten für Vorschläge zu erkennen oder ggf das Konzept vor Einreichung des Vorschlages zu überarbeiten, sodass möglichst jeder Spieler den Vorschlag ansprechend

findet.

• Guten Tag lilxluzifer ,

ich finde die Jobs nicht schlecht, aber erstens wie Hermann sagt zu schlicht und einfach.

Bei eXo sind die Jobs viel ausgeprägter durchdacht. Klar paar manche Jobs könnte man hinzufügen.

Aber von meiner Meinung reichen die, weil man kann man sich ja abwechseln, und nicht immer die selben machen. Meine Meinung.

Mit freundlichen Grüßen,

Clay

• Flugzeug Pilot: Wäre es nicht cool für Hobby Piloten dass Hobby zum Beruf zu machen? Ich finde es sollte die Möglichkeit geben Pilot zu werden mit z.b. Lang-Mittel-Kurz-Strecken Flügen.

Ein sehr guter Vorschlag ! Würde der Umgesetzt werden, würde ich fast nur noch mit einem Flugzeug fliegen !

• Hallo,

danke vorab für die Vorschläge. Es freut mich immer, wenn neue Spieler sich direkt in die Community einbringen.

Zu den einzelnen Vorschlägen:

Flugzeug Pilot: Wäre es nicht cool für Hobby Piloten dass Hobby zum Beruf zu machen? Ich finde es sollte die Möglichkeit geben Pilot zu werden mit z.b. Lang-Mittel-Kurz-Strecken Flügen.

Diesen Job gibt es bereit, jedoch nur für den Helikopter. Dieser Job zählt zu den unbeliebtesten Jobs auf eXo und genießt wegen dem Aufwand/Gehaltverhältniss einen schlechten Ruf. Daher ist ein neuer Job, der das gleiche nur mit dem Flugzeug macht unattraktiv und wäre wahrscheinlich den Aufwand nicht wert.

Zement-Truck Fahrer: Einfacheine Ladung Zement beim Steinbruch abholen und dann mehrere Fahrten (5-6) ohne erneute Aufladung tätigen, dieser job wäre ein möglicher Kanidat für den JobLevel 7 platz.7

Der Steinbruch ist bereits Host von 4 verschiedenen Jobaufgaben, darunter gibt es bereits den Abtransport von Steinen. Dieser wird bereits auch hoch vergütet, jedoch sind die Vorarbeiten da wiederum unattraktiver. Wir haben bereits eine Vielzahl von Jobs und Aufgaben, die sich nur um das Fahren von A nach B drehen (Steinbruch, Bauern-Abgabe, Logistiker, Helikopter-Job, SWT/WT/GT/DT, Straßenreiniger, Müllabfuhr, u.m.). Daher wäre ich nicht für einen solchen zusätzlichen Job, da die Abwechslung fehlt und der Steinbruch bereits voll ausgelastet ist.

Drogen Kurrier: Ein weiterer netter Vorschlag wäre es doch für eine Firma als Drogen Kurrier zuarbeitet, wobei man z.b. Zufällige Missionen erledigen muss (Drogen aus wracksbergen) etc..

Dies gibt es quasi bereits. Böse Fraktionisten können mit Hilfe von Drogentransporten diverse Drogen erwerben und diese zusammen mit privaten Gangs anpflanzen, vermehren und an den freien Markt verkaufen. Man muss hier selbst wirtschaften und es zählt als "freien Beruf", d.h. das kein System Dir vorgibt, zu welchem Verkaufspreis die Drogen an welchen Händler verkauft werden. Dabei muss immer vorsichtig gehandelt werden, dass die Polizei oder das FBI jemanden dabei nicht erwischt. Da der Drogentransport aktuell die am wenigsten benutze Aktion ist, wäre ich gegen eine Art Spawnen von Drogen für private Gangs.

Polizisten wären eventuell Überfordert

Wir haben bereits so viele Aufgaben, sodass wir ohnehin überfordert sind ;)

Fazit: Leider konnte mich kein Vorschlag überzeugen. Vielmehr wäre ich für einen Job, welcher sich nicht ausschließlich um den Transport von Objekten geht und mehrere Arbeitsschritte erfordert (wie den Bauern-Job oder den Steinbruch-Job).

Mit freundlichen Grüßen

AngryBirds1909

Community - Förderungsprogramm

DIC - Netzwerk

• Danke für deine Ausführliche und Informative Antwort, es freut mich zu hören dass du dir meine Vorschläge ausführlich durchgelesen hast und konstruktive Kritik eingebracht hast.

Ich werde meine Vorschläge überdenken oder gar neue ausdenken

Mit freundlichen Grüsen

• ja moin angry schreibt wieder Roman.

Also der Drogenkurier könnte man im Endeffekt so einführen das man sich halt erstmal selber Drogen organisieren muss durch anbau oder kauf von anderen Usern. An npc kann man wie gehabt max 200g für einen 15ner Kurs verkaufen was dann eben gut wäre für den Drogen Job das man größer mengen zb. bis max 1kg an verschiedenen Markern auf der karte abgeben kann da sollte der Kurs natürlich bissel kleiner sein damit die npc's auch noch ihren zweck haben angenommen bei dem job dann nen 10ner kurs dadurch wird dann natürlich der anbau von gras wieder beliebter und das fbi hat auch mal wieder arbeit un kann ihre Plantagen suchen. Fazit der Sache ist es wäre etwas neues was ich aus meiner Kenntnis her noch von keinem Server kenne und jeder hat wieder mal was neues zu tun. Ist jetzt nur mal eine grobe Vorstellung falls da jemand nen Vorschlag speziell für den Job schreiben will kann er sich mal melden.