ja

  • Hier sind noch ein paar Beweise.


    Nummer 1 (Dass die Regel geschrieben wurde): Screen


    Nummer 2 (Missachtung der genannten Regel Nr.1): Screen


    Nummer 3 (Verweis auf die Missachtung und demnach Verwarnung): Screen


    Nummer 4 (Daraufhin provokantes Missachten dieser Regel): Screen


    Nummer 5 (Bekanntmachung des Ausschlusses da ich dies nicht in der Runde mach): Screen


    Ich sehe keine Regel die mir dies Verbietet. Insbesondere wenn eine Regel klargestellt wurde die mir dies erlaubt.


    Demnach finde ich es unverschämt erst in Blitz-SMS mit einer Bind-Taste zu schummeln und dann so eine Beschwerde zu schreiben wenn mann erwischt wird. Vorallem wenn mach danach sowas schreibt: Screen


    Desweiteren hat Hode daraufhin das Event weitergestört indem er ständig seinen Bind genutzt hat. Wenn hier überhaupt ein Regelbruch begangen wurde dann von Hode und nicht von mir.


    Screen , Screen²


    Er hat sogar nach einer Nachricht vom GT gebindet. Das find ich ja amüsant! Screen



    Also diese Beschwerde ist wirklich einfach nur komplett lächerlich.

    Ich persönlich mache wegen Leuten die Binds nutzen statt normal teilzunehmen ungerne Blitz-SMS.

    Nun mache ich es auf Hode sein Wunsch. Sage EXPLIZIT das solch ein Verhalten zum Ausschluss führen kann.

    Was passiert? Er wird erwischt und ausgeschlossen! Und nun macht er eine Beschwerde. Einfach nur kindisch. Mal ganz ehrlich!


    Nebenbei kann sich mein Chef KevinH28 ja auch dazu äußern. Ist ja eine Beschwerde bezogen auf die Vorgehensweise von der San-News Redaktion.



    Mit freundlichen Grüßen

  • nehm dir erstmal ein taschentuch


    Zitat von dir:

    Ich sehe keine Regel die mir dies Verbietet.


    Meine Antwort auf deine Aussage das ich mit Bind Taste schummel:

    Ich sehe keine Regel die mir dies Verbietet.


    Und auch wenn es so sein sollte das es verboten ist kann man sowas nicht nachweisen, also kannst du auch nicht entscheiden das ich einfach ausgeschlossen werde, naja kann ja auch sein das du 3 Sekunden brauchst zum hi schreiben.


    Zitat von dir: Sage EXPLIZIT das solch ein Verhalten zum Ausschluss führen kann.


    Meine Antwort: sehe ich nichts von.


    So ein Verhalten finde ich nicht fair, und wie du dich versuchst raus zu reden finde ich kindisch


    Admin entscheidet

  • Zitat von dir: Sage EXPLIZIT das solch ein Verhalten zum Ausschluss führen kann.


    Meine Antwort: sehe ich nichts von.

    Screen

    Also ich weis jetzt nicht wie du das übersehen konntest.

    Aber da steht. Es darf erst NACH dem Signal geschrieben werden.

    Ebenso steht dort das ich dafür Spieler Ausschliesen kann.

    Die restlichen Screens sind nur Fälle wo du diese Regel missachtet hast oder Textabschnitte die den Ablauf klarstellen.

    Vielleicht erst lesen und dann schreiben?

  • Zitat von dir: Vielleicht erst lesen und dann schreiben?


    Meine Antwort.. : ich habe immer nach dem signal geschrieben und ist doch klar das man auch mal was schreibt wenn du LSO! Schreibst. Komm mir nicht so dann müsste ja fast jeder ausgeschlossen werden. Wird langsam lächerlich deine Ausreden, lassen wir Admin entscheiden


    Hode over out

  • Meine Antwort.. : ich habe immer nach dem signal geschrieben und ist doch klar das man auch mal was schreibt wenn du LSO! Schreibst. Komm mir nicht so dann müsste ja fast jeder ausgeschlossen werden. Wird langsam lächerlich deine Ausreden, lassen wir Admin entscheiden

    Wie mann in den Screens sieht schreibst du auch nach 3 und 2 und 1. Ebenso schreibst du nach "Seid Ihr bereit" und "Hoffentlich"

    Das sind keine Fälle von "LSO" bei LSO beachte ich das auch nicht lol. Irgendwo reichts dann auch mal.

  • deine augen sind nasser als die pussy einer bitch

    Ich glaube du kennst mich nicht. Ich finde es belustigend mit Leuten über sowas zu Diskutieren. Ich bin in keinster Weise genervt o.Ä xD

    Ich schreibe blos so viel weil es mir Spaß macht.

    Die Beweise an sich sprechen für sich selbst. Ich müsste eigendlich garnichts schreiben da es keine Regel gibt die mir sowas verbietet.

    Jedoch mach ich das dennoch. Ehrlich gesagt weil ich teilweise nichts besseres zu tuen hat. Leute die mich kennen wissen darüber bescheid. Du solltest jedoch lieber aufpassen was du schreibst. Am Ende gibst du mir noch ein Grund mich zu beschweren.

    Das würdest du doch nicht wollen. Oder?

  • TheZombie

    Hat das Thema geschlossen
  • TheZombie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt