
ja
-
- Abgelehnt
- Hode
- Geschlossen
-
-
Moin. Ich habe am Anfang geschrieben das nur nach dem Signal geschrieben werden darf und nichtbeachtung dieser Regel zum Ausschluss führen kann.
-
Hier sind noch ein paar Beweise.
Nummer 1 (Dass die Regel geschrieben wurde): Screen
Nummer 2 (Missachtung der genannten Regel Nr.1): Screen
Nummer 3 (Verweis auf die Missachtung und demnach Verwarnung): ScreenNummer 4 (Daraufhin provokantes Missachten dieser Regel): Screen
Nummer 5 (Bekanntmachung des Ausschlusses da ich dies nicht in der Runde mach): Screen
Ich sehe keine Regel die mir dies Verbietet. Insbesondere wenn eine Regel klargestellt wurde die mir dies erlaubt.
Demnach finde ich es unverschämt erst in Blitz-SMS mit einer Bind-Taste zu schummeln und dann so eine Beschwerde zu schreiben wenn mann erwischt wird. Vorallem wenn mach danach sowas schreibt: Screen
Desweiteren hat Hode daraufhin das Event weitergestört indem er ständig seinen Bind genutzt hat. Wenn hier überhaupt ein Regelbruch begangen wurde dann von Hode und nicht von mir.
Er hat sogar nach einer Nachricht vom GT gebindet. Das find ich ja amüsant! Screen
Also diese Beschwerde ist wirklich einfach nur komplett lächerlich.
Ich persönlich mache wegen Leuten die Binds nutzen statt normal teilzunehmen ungerne Blitz-SMS.
Nun mache ich es auf Hode sein Wunsch. Sage EXPLIZIT das solch ein Verhalten zum Ausschluss führen kann.
Was passiert? Er wird erwischt und ausgeschlossen! Und nun macht er eine Beschwerde. Einfach nur kindisch. Mal ganz ehrlich!
Nebenbei kann sich mein Chef KevinH28 ja auch dazu äußern. Ist ja eine Beschwerde bezogen auf die Vorgehensweise von der San-News Redaktion.
Mit freundlichen Grüßen
-
nehm dir erstmal ein taschentuch
Zitat von dir:
Ich sehe keine Regel die mir dies Verbietet.
Meine Antwort auf deine Aussage das ich mit Bind Taste schummel:
Ich sehe keine Regel die mir dies Verbietet.
Und auch wenn es so sein sollte das es verboten ist kann man sowas nicht nachweisen, also kannst du auch nicht entscheiden das ich einfach ausgeschlossen werde, naja kann ja auch sein das du 3 Sekunden brauchst zum hi schreiben.
Zitat von dir: Sage EXPLIZIT das solch ein Verhalten zum Ausschluss führen kann.
Meine Antwort: sehe ich nichts von.
So ein Verhalten finde ich nicht fair, und wie du dich versuchst raus zu reden finde ich kindisch
Admin entscheidet
-
Zitat von dir: Sage EXPLIZIT das solch ein Verhalten zum Ausschluss führen kann.
Meine Antwort: sehe ich nichts von.Also ich weis jetzt nicht wie du das übersehen konntest.
Aber da steht. Es darf erst NACH dem Signal geschrieben werden.
Ebenso steht dort das ich dafür Spieler Ausschliesen kann.
Die restlichen Screens sind nur Fälle wo du diese Regel missachtet hast oder Textabschnitte die den Ablauf klarstellen.
Vielleicht erst lesen und dann schreiben?
-
Zitat von dir: Vielleicht erst lesen und dann schreiben?
Meine Antwort.. : ich habe immer nach dem signal geschrieben und ist doch klar das man auch mal was schreibt wenn du LSO! Schreibst. Komm mir nicht so dann müsste ja fast jeder ausgeschlossen werden. Wird langsam lächerlich deine Ausreden, lassen wir Admin entscheiden
Hode over out
-
Meine Antwort.. : ich habe immer nach dem signal geschrieben und ist doch klar das man auch mal was schreibt wenn du LSO! Schreibst. Komm mir nicht so dann müsste ja fast jeder ausgeschlossen werden. Wird langsam lächerlich deine Ausreden, lassen wir Admin entscheiden
Wie mann in den Screens sieht schreibst du auch nach 3 und 2 und 1. Ebenso schreibst du nach "Seid Ihr bereit" und "Hoffentlich"
Das sind keine Fälle von "LSO" bei LSO beachte ich das auch nicht lol. Irgendwo reichts dann auch mal.
-
deine augen sind nasser als die pussy einer bitch
Ich glaube du kennst mich nicht. Ich finde es belustigend mit Leuten über sowas zu Diskutieren. Ich bin in keinster Weise genervt o.Ä xD
Ich schreibe blos so viel weil es mir Spaß macht.
Die Beweise an sich sprechen für sich selbst. Ich müsste eigendlich garnichts schreiben da es keine Regel gibt die mir sowas verbietet.
Jedoch mach ich das dennoch. Ehrlich gesagt weil ich teilweise nichts besseres zu tuen hat. Leute die mich kennen wissen darüber bescheid. Du solltest jedoch lieber aufpassen was du schreibst. Am Ende gibst du mir noch ein Grund mich zu beschweren.
Das würdest du doch nicht wollen. Oder?
-
war mir klar das es dich nicht nervt, bist ja auch einer der selbst gegen seine eigenen kollegen beschwerde macht und sagst es ist mir eagl wer es ist er hat ein regelbruch gemacht
nehmt euch in acht
-
nehmt euch in acht
Soll das eine Drohung sein?
(Nebenbei ist die Aussage die du getroffen hast basierend auf einer Beschwerde die A: Geklärt wurde. Und B: Sogar die Person gegen die ich diese gemacht habe gesagt hat das ich im Normalfall keine Unnötigen Beschwerden mache. Demnach schon iwe fail von dir oder? xD)
-
-
Thresh
Hat das Thema geschlossen -
Thresh
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt -
Thresh
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden gegen User nach Archiv verschoben